Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 21:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Chefkoch85
@ mephistopheles: Dieser Thread heißt spieler und trainersuche zur saison 04/05.
Bin der meinung das da auch andere reinschreicben dürfen.
finde das was du geschreiben hast ziemlich unangebracht.
sven wurde nicht weggegeben. Er ist ja wohl aus eigenem interesse gegangen.
wie schon gesagt, finde nicht gut was du geschrieben hast dirk.
mfg, chefkoch85
Es hat niemand geschrieben, das Sven weggegeben wurde oder??? Nur das D/M ihn bekommen hat und das stimmt ja wohl.

Desweiteren kann ich mich Dirk nur anschließen...Der Thread wurde eigentlich zum Thema S+T Suche in Klüt eröffnet und die angegebene Saison ist auch vorbei bzw die Wechselmöglichkeit dafür.

Also wer meint ne Wechselbörse für den Kreis Lippe (alle Vereine) eröffnen zu müssen zB für die nächste Saison soll dies doch auch tun...Da können dann ja alle Vereine und Spieler aus der Gegend ihre Anzeige aufgeben

Geändert von Fastest115 (17.12.2004 um 21:34 Uhr)