|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05
Das mit den Spielersuche ist doch aber sicherlich auch in jedem Verein ein Thema,
Wir suchen natürlich auch ständig und sind momentan mit 3 Herrenmannschaften am Spielbetrieb beteiligt. Man kann aber zur Zeit nicht sagen wo diese Mannschaften nächstes Jahr spielen. Momentan spielt unsere 1. Mannschaft Bezirksklasse, unsere 2. Mannschaft 2. Kreisklasse (da allerdings schon mit gutem Vorsprung auf Platz 1) und unsere 3. Mannschaft in der 3. Kreisklasse (aktuell 3.) Wir heißen natürlich auch jeden willkommen. Auch würden wir gerne mal wieder eine Damenmannschaft am Spielbetrieb melden. Also wenn jemand Lust und Spaß hat, kann er sich ruhig melden. Gruß JOKAMABO |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ mephistopheles: Dieser Thread heißt spieler und trainersuche zur saison 04/05.
Bin der meinung das da auch andere reinschreicben dürfen. finde das was du geschreiben hast ziemlich unangebracht. sven wurde nicht weggegeben. Er ist ja wohl aus eigenem interesse gegangen. wie schon gesagt, finde nicht gut was du geschrieben hast dirk. mfg, chefkoch85 |
|
|||
|
|||
Also ich wollte sicherlich niemanden zu nahe treten!!! Dafür verstehen wir uns sicherlich alle viel zu gut!!
Natürlich könnte jetzt jeder Verein hier seinen eigenen Thread aufmachen und etwas schreiben, nur zu Diskussionen oder Gedankenaustausch kommt es dann sicherlich nicht. Also nochmals Sorry das ich deinen Thread benutzt habe. Diestelbruch/Mosebeck ist natürlich richtig! Aber mit Sven sehe ich ähnlich!! Er ist aus freien Stücken und um sich zumindest im TT zu verbessern zu uns gekommen. Mannschaftlich kann und will ich es nicht beurteilen. Und Sven hat sich immerhin soweit gemausert, das er jetzt auch in der Bezirksklasse oben spielt. Aber das ist Euch ja nicht unbekannt! Was ich im übrigen gut finde, ist die Tatsache das mit einem Trainer bei Euch versucht wird was auf die Beine zu stellen und die Jugend auch näher an unseren Sport heran zuführen. Dieses hatten wir vor ein paar Jahren auch einmal und es kam schon zu einem Aufschwung. Ist allerdings dann eingeschlafen. Also Hut ab und weitermachen!!! Gruß JOKAMABO Geändert von JOKAMABO (17.12.2004 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also nur nochmal zum mitschreiben:
Wenn jemand hier einen Thread eröffnet, egal wie er heißen mag und im Eröffnungsposting ganzklar schreibt das es in diesem Thread um einen bestimmten Verein geht dann kann er wohl erwarten das auch nur für diesen Verein geworben/geschrieben/diskutiert wird und eine ordentliche Diskussion ist ja eigentlich dabei rausgekommen. Auch heißt der Thread "Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05" weshalb nach der Cheffkochschen-Logik zu diesem Zeitpunkt wohl überhaupt niemand mehr hier reinposten dürfte da alle Wechselfristen längst abgelaufen sind. Desweiteren habe ich kein Problem mit Diestelbruch/Mosebeck, ist durchaus einer der sympatischten Vereine die ich in Lippe so kenne und ich werfe dort auch niemandem vor Sven abgeworben zu haben. Das die Windmeiers ihren eigenen Kopf haben und sich da nicht besabbeln lassen weiß ich schon seit einigen Jahren und finde das auch bis zu einem gewissen grad sehr gut so. Abschließend wüßte ich noch gerne welcher Diestelbrucher sich denn hinter JOKAMABO versteckt? Darf man das erfahren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren kann ich mich Dirk nur anschließen...Der Thread wurde eigentlich zum Thema S+T Suche in Klüt eröffnet und die angegebene Saison ist auch vorbei bzw die Wechselmöglichkeit dafür. Also wer meint ne Wechselbörse für den Kreis Lippe (alle Vereine) eröffnen zu müssen zB für die nächste Saison soll dies doch auch tun...Da können dann ja alle Vereine und Spieler aus der Gegend ihre Anzeige aufgeben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.12.2004 um 21:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften | Holgi Messer | Bezirk Ulm | 7 | 25.09.2004 19:14 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.