Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 15:45
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Übrigens wäre es jetzt fatal wenn, wie jemand meinte, Timo oder die anderen die nächsten Turniere auslassen bzw. locker angehen.
Es geht doch gerade jetzt darum gute Weltranglistenpositionen zu erkämpfen um eine möglichst gute Setzung (mindestens 4, optimalerweise an 2) im Team zu bekommen!?
Oder wird die Setzung nicht nach den Weltranglistenpositionen der Mannschaftsspieler gemacht?
Nein, soweit ich weiß nach der Team-WRL, zumindest richtete sich die Qualifikation danach.

https://www.ittf.com/ittf-world-team-ranking/

Da gehen außer den Einzelpositionen (da sind wir bereits nur noch an 4 hinter China, Frankreich und Taiwan) die Team-WM, ein Kontinentalwettbewerb (EM oder EG) und immer noch die letzten olympischen Spiele ein. Unser Punktevorsprung aus diesen Team-Events ist kaum aufholbar. Daher schrieb ich gestern:
Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Gegen China ist erstens komplett egal wer spielt, da ist nichts zu holen.
Und zweitens kommen wir gegen die nach Setzung (höchstwahrscheinlich) sowieso nur, wenn wir das Finale erreichen sollten.

Geändert von nevada (10.04.2024 um 21:35 Uhr)