Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2024, 12:05
BodeMiller BodeMiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Stimmt so nicht, siehe Durchführungsbestimmungen IOC auf einigen Seiten vorher. Der vierte Mann bekommt nicht mal ne Metro-Karte.
Ob du es mir nun glaubst oder nicht: Bei den letzten beiden Olympischen Spielen (und ziemlich sicher auch 2012) wurde es genau so gehandhabt wie von mir beschrieben (gibt ja auch entsprechende Artikel dazu). Die P-Athleten werden in den Sportarten unterschiedlich behandelt. Dazu kommt, dass das NOC auch noch einen großen Einfluss hat und Dinge regeln kann. Und mir ist nicht bekannt, warum sich das Prozedere in Paris grundsätzlich ändern sollte im Vergleich zu den vergangenen Spielen (bis auf die Unterbringung im Dorf evtl.).