Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2024, 11:32
Effect Effect ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Effect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KN auf VH wegen Schulterproblemen

Danke onkelz.K für deine Tipps.
Der T05 ist eine Option da ich ihn schon vor meiner Langjährigen Pause gespielt habe.
Da ich bei der Modernen Abwehr auch oft gedreht habe und immer noch mache, kenne ich zumindest das feeling.
Aber das ist natürlich nicht in Stein gemeiselt. Ich habe noch andere Beläge zur Auswahl wie den Rasanter R45 (1,7mm), Hexer PowerGrip SFX (1,8mm) oder den Tibhar EL-S(1,8mm).

Wolfric, ich sehe es ähnlich wie du. Ich würde jetzt nicht mein Def-Holz( BTY Diode V) für dieses System nehmen.
Eher ALL+ bis OFF-
Definitiv nix zu schnelles, da ich den Imp. XS mit 1,9mm wirklich schon ausreichend schnell finde.

Aktuell trainiere und spiele ich noch Moderne Abwehr mit dem Diode V, T05 in 1,9mm und dem Feint Long III in 1,1mm.
Die Schulter macht noch mit. Natürlich muss ich viel gut stehen, stehe ich blöd und versuche aus der VH zu ziehen, ist es irgendwie ein Angelegter Oberarm, der mich davor schützt eine blöde Bewegung zu machen
Konnte ich jetzt auf einem Video gut erkennen.

Ich behalte jetzt den BTY Imp. XS mit dem Tibhar EL-S auf einem alten Schlager Precision Holz (OFF-) in der Tasche.

Ich werde ihn dann mal aus der Tasche ziehen wenn ich merke die Schulter mag nicht mehr.

Vielen Dank für eure Gedanken, Meinungen und Ideen.