Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2024, 09:22
Edgecrusher Edgecrusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Edgecrusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Rasanter R48

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Technikabhängig ist sowas dann auch noch. Aber wenn die "Gegenseite" Unterschiede feststellt, ist oft was dran ;-)

Und aus eigener ebenso subjektiver (Technik, Hölzer) Erfahrung würde ich das ebenfalls bestätigen.
Danke für deine Einschätzung. Dasselbe dachte ich mir dann auch, denn mein Gegenüber wusste nicht, dass ich mit anderem Schläger spiele und fragte dann irgendwann nur verwundert nach

Zitat:
Zitat von ELIAS Beitrag anzeigen
... als nächstes der Wechsel auf Evolution EL-D und der passt noch besser.
Das finde ich interessant. Ich werde mal den R48 auf mein Spielholz kleben, um mal den genaueren Vergleich machen zu können. Vielleicht stolper ich mal über einen EL-D, den ich zu Testzwecken nutzen kann.

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Ich hatte gerade gestern das erste Training mit dem ZCI und war überrascht, dass ein Holz beim Spin derart viel Unterschied machen kann (bei mir gegenüber dem älteren Vollholz Cornilleau Gauzy Quest Off). Das kann schon am ZCI liegen, du kannst ja mal die EL-S umkleben und berichten
Absolut, dieser Gedanke kam mir auch. Das werde ich in jedem Fall mal testen. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.