Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2024, 17:37
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche Beläge bevorzugt ihr auf dem Holz Butterfly Timo Boll ALC?

Wenn die Kombi Boll ALC und MX-D nicht passt, wirst du mit dem Dignics 05 auch nicht glücklich werden. Diese zwei Beläge sind sich recht ähnlich.
Ist länger her, dass ich den MX-P auf dem Schläger hatte, aber meines Wissens nach ist das ca die gleiche härte wie der 05er. Der MX-S ist der härtere Belag. Der könnte genau in Range zwischen 05er und MX-D fallen.
Zur Frage vom Thread. Ich selbst bin auch wieder bei einem outerply gelandet. FZD ALC, also gleiche Konstruktion. Spiele da hart selektierte 05er. Achtung: nicht Tenergy Hard!
Der D05 auf einem Outerply ist, nennen wir es mal anspruchsvoll.