|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge bevorzugt ihr auf dem Holz Butterfly Timo Boll ALC?
Hallo Zusammen,
spielt jemand von Euch das Timo Boll ALC Holz? Mich würde interessieren welche Beläge ihr auf dem Holz bevorzugt. Über paar Anregung würde ich mich freuen. |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge bevorzugt ihr auf dem Holz Butterfly Timo Boll ALC?
Spielst Du das Holz denn schon?
Mit welchen Belägen? Was passt nicht so ganz für Dich? Der Belag muss ja für Dich passen und nicht für andere.
|
|||
|
|||
Hallo Zod, danke für deine Rückmeldung.
Spiele das Timo Boll ALC erst 2 Monate. Bin von dem noch schnellerem Butterfly Garaydia ALC abgekommen. Beide Hölzer gefallen mir sehr nur war das Butterfly Garaydia ALC schon sehr steif auf Unterschnitt war es unfassbar schwer einen Spin ball zu ziehen. Daher hab ich was anderes. ähnliches für mich besseres gesucht. Ich mag die Direktheit beim Anschlag was beim Boll ALC in Verbindung mit MXD gegeben ist. Bei dieser Kombi merke ich nur das die Fehler Verzeihung sehr gering ist d.h kleine Nuance andere Schlägerhaltung sofort Fehler. Macht ja auf Dauer vielleicht wenig Sinn da ich einfach mehr Kontrolle brauche und eben langsamere Bälle auch öfters mit mehr gefühl häufiger auf den Tisch bringen möchte. Also im Klartext was nützen 3 Riesen gute Bälle wenn man danach 2 oder 3 leichte Fehler macht. Vom Touch macht es aber sehr viel Spaß. Wollte mal hören was andere so für Beläge nutzen. Bin 43Jahre meine höchste Liga war Oberliga Herren. Dachte vielleicht an Dicnics05 ( noch nie gespielt) so ein Tenergy 05 ist mir zu weich das hab ich schon ausprobiert. ggf MX P. Grüße und Danke für deine Anregung. |
|
|||
|
|||
Wenn die Kombi Boll ALC und MX-D nicht passt, wirst du mit dem Dignics 05 auch nicht glücklich werden. Diese zwei Beläge sind sich recht ähnlich.
Ist länger her, dass ich den MX-P auf dem Schläger hatte, aber meines Wissens nach ist das ca die gleiche härte wie der 05er. Der MX-S ist der härtere Belag. Der könnte genau in Range zwischen 05er und MX-D fallen. Zur Frage vom Thread. Ich selbst bin auch wieder bei einem outerply gelandet. FZD ALC, also gleiche Konstruktion. Spiele da hart selektierte 05er. Achtung: nicht Tenergy Hard! Der D05 auf einem Outerply ist, nennen wir es mal anspruchsvoll. |
Lesezeichen |
|
|