Zitat:
Zitat von HansWurst123
Mein gemessen an dem, was bei MyTischtennis sonst alles schief läuft, finde ich hier kann man ihnen wenig Vorwürfe machen. Das ist von der Ansicht und vom Ablauf her relativ durchschnittlich - weder besonders toll noch schlecht.
Da erlebt man bei Abos anderen Firmen (Zeitung, Software, usw.) ganz andere Dinge, die irgendwo versteckt sind oder sich als "Predatory Methods" erweisen...poppen zig Fenster auf, die einen von der Kündigung abhalten wollen.. Lockabgebote, deren Preise sich nach einiger Zeit verändern und verlängern..kannst monatlich kündigen, aber musst trotzdem gesamten Jahresbeitrag zahlen usw..
|
Im Grunde habe ich dir ja Recht gegeben, dass es schon ziemlich ordentlich erklärt ist. Verbesserungsmöglichkeiten kann man ja dennoch aufzeigen.
Es ist ja kein Argument zu sagen ich mach's schlecht aber andere machen es ja noch schlechter, von daher ist schlecht schon in Ordnung. Und mit Zeitung, Software usw. die ja selbst was verkaufen wollen sollte man das nicht vergleichen, denn wie hat der nette GF von MyTT im Podcast noch erklärt: "Man übernimmt hier nur die Rolle eines Zahlungsdienstleisters, da die Strukturen schon vorhanden sind". Folglich sollte man sich auch mit anderen Zahlungsdienstleistern vergleichen lassen und bei denen ist der Zahlungsprozesses zumindest nicht mit Werbung überblendet.