Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2025, 08:55
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ball-Roboter Hui-Pang S6-Pro

Ich kann momentan noch keine sinnvolle Einschätzung abgeben, dafür hab ich den Roboter noch nicht lang genug und eben auch noch nicht alle Knöpfe verstanden.
Illusionen mache ich mir jedenfalls nicht. Spielzüge zu trainieren, wie z.B. kurz in VH und lang in RH, sind damit nicht möglich, das weiß ich. Dafür ist der Roboter in einem anderen Preissegment.
Als Erstes wird es für mich mal darum gehen, eine stabile Testumgebung für Spinsight zu schaffen, um zum Beispiel TS auf Block oder TS auf US zu simulieren. Damit kann ich dann für mich, oder für andere (wobei ich da lieber zuspiele), kleine Technikkorrekturen vornehmen und schauen, wie sich die Werte verändern.
Außerdem soll der Roboter meinen 6jährigen Zwerg sinnvoll beschäftigen, wenn der wieder Hummeln im Hintern hat und ich grad nicht kann.