|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ball-Roboter Hui-Pang S6-Pro
Kennt sich jemand zufällig mit o.g. Ballroboter und insbesondere diesem Bedienteil aus?
Durch einen glücklichen Umstand steht diese Ding jetzt bei mir zu Hause rum. |
|
||||
|
||||
AW: Ball-Roboter Hui-Pang S6-Pro
Habe es mal von Google übersetzen lassen, vielleicht hilft das ja schon mal
|
|
||||
|
||||
Danke für deine Mühe, so ähnlich hat mir das Übersetzer auf dem Handy auch ausgespuckt. Ist dann trotzdem so, als würde man in einem Flugzeugcockpit sitzen...
Geändert von Bautzemann (21.01.2025 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst du schon was berichten? Preislich ziemlich attraktiv (<400*)
|
|
||||
|
||||
Zum Preis kann ich momentan rein gar nichts berichten. Aber findet man ja in den gängigen Suchmaschinen... Obwohl ich noch kein Exemplar mit meinem Bedienteil gefunden habe.
|
|
|||
|
|||
Ich meinte natürlich "Spielverhalten"
|
|
||||
|
||||
Ich kann momentan noch keine sinnvolle Einschätzung abgeben, dafür hab ich den Roboter noch nicht lang genug und eben auch noch nicht alle Knöpfe verstanden.
Illusionen mache ich mir jedenfalls nicht. Spielzüge zu trainieren, wie z.B. kurz in VH und lang in RH, sind damit nicht möglich, das weiß ich. Dafür ist der Roboter in einem anderen Preissegment. Als Erstes wird es für mich mal darum gehen, eine stabile Testumgebung für Spinsight zu schaffen, um zum Beispiel TS auf Block oder TS auf US zu simulieren. Damit kann ich dann für mich, oder für andere (wobei ich da lieber zuspiele), kleine Technikkorrekturen vornehmen und schauen, wie sich die Werte verändern. Außerdem soll der Roboter meinen 6jährigen Zwerg sinnvoll beschäftigen, wenn der wieder Hummeln im Hintern hat und ich grad nicht kann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.