Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 25.01.2025, 02:08
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.864
Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von GX-90 Beitrag anzeigen
Berlin hat nicht mal vier Spielerinnen zusammen bekommen für ihr Spiel heute.

Josephina Neumann war dabei und hat Doppel und Einzel kampflos abgeschenkt.

Das Spiel gewann der TSV Langstadt 6:1, nur Mia Griesel konnte ihr Einzel gegen Chantal Mantz gewinnen.

Der TTC Berlin Eastside ist mit 3:11 Punkten Tabellenvorletzter. Morgen findet das Kellerduell gegen die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim statt.

Und am Ende macht Berlin dann wahrscheinlich in den Playoffs Ernst und wird wieder Deutscher Meister.

Auf diesen Verein hat bald niemand mehr Lust. Es würde nicht wenige geben, die würden sich freuen wenn der Verein bald Geschichte wäre. Die wären genauso schnell vergessen wie Kaiserberg, Steinhagen, Langweid und Kroppach, über die man auch nur noch in Ergebnislisten stolpert.
Ja, das ist der absolute Tiefpunkt, den sich Berlin eastside da heute in Langstadt erlaubt hat und übertraf noch den bisherigen Teifpunkt von ihrem Auftritt in Weinheim kurz vor Weihnachten.

Ich möchte es mal ganz direkt heraussagen: Dieser Klub verarscht alle Tischtennisfreunde, die am Damen-Tischtennis und auch an der höchsten deutschen Damen-Liga interessiert sind und ihm sind die zahlenden Zuschauer, aber auch die Damen-Bundesliga als solches, völlig egal. Den Wettbewerb tritt man mit Füßen und man macht die höchste deutsche Liga zu einer reinen Witznummer.

Wenn man sieht, was in den anderen Clubs alles für diese Liga getan wird, ist das einfach nur noch in höchstem Maße peinlich, wie von eastside das alles konterkariert wird. In Berlin sind so einige Egomanen und Selbstdarsteller am Werk. Und wenn mich heute eine der chinesischen Spielerinnen des B-Kaders fragen würde, ob sie dem Beispiel von He ZhuoJia und Sun MingYang folgen sollten, würde ich ihnen dringend davon abraten.

Die beiden Chinesinnen wurden ja ohnehin nur für Europa und Pokal verpflichtet, auch von Shan Xiaona und Nina Mittelhan war heute nichts zu sehen. Man trat heute mit gerade mal 3 Spielerinnen an, eine Junioren-Spielerin, eine europäische Mittelklasse-Spielerin und eine Spielerin, die vor 14 Jahren ihre letzten internationale Spiele gemacht hat, 3 Spiele wurden von vornherein abgeschenkt.

Geändert von Wolf11 (25.01.2025 um 02:13 Uhr)
Mit Zitat antworten