Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2025, 00:55
preachie preachie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

preachie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)preachie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
[...]Ein Kind auf die "große" Bühne zu schicken ist sicherlich diskutabel. Wird wahrscheinlich eine Art Belohnung für gute Leistungen (Training,...) sein. Finde das persönlich schon fragwürdig und gerade das "Echo" der Medien zeigt auch, warum. Will man das?[...]
Stimme ich dir zu 100% zu. Ich vermute, dass dem Verein nicht bewusst war, dass aus der Situation solch ein riesiger Medienhype entsteht. War vielleicht am Ende ein bisschen naiv und eine andere Lösung wäre vermutlich besser gewesen, zumindest bezüglich Marlon.

Am Ende wäre wäre jede der Möglichkeiten für die Zuschauer und den Rest blöd gewesen. Ich hoffe sehr, dass die ganze Sache schnell wieder in der Versenkung verschwindet und der Junge jetzt in Ruhe gelassen wird, auch wenn ich da so meine Zweifel habe und schon auf das nächste Bild-Interview warte "Wie fühlt es sich an, der nächste Timo Boll zu sein?"