Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2025, 22:51
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi ihr beiden Bewegungsaktiven!

Ja, Fahrradfahren im Winter erscheint mir weniger attraktiv, wenn es eh schon kalt ist, dann noch kalten Fahrtwind dazu?

Aber es gibt immer mehr Leute bei uns in der Stadt, die ihr Auto ganz abschaffen und 100 % auf das Fahrrad umsteigen, ich habe 2 Schachpartner, die diesen Weg gegangen sind.

Ich bin selten in Parks, vielleicht laufen da noch Nordic Walker rum? Unser Wanderverein bietet das in der Gruppe noch an, aber das Tempo soll sehr sehr flott sein, das wäre nicht mein Ding. Ich bin früher immer mein eigenes Tempo gegangen.

Morgen ist dann der erste ÖPNV-Warnstreiktag. Die regulären Stadtbusse fahren gar nicht. Nur die 4 Straßenbahnlinien fahren mit Bussen. Ich nenne sie "die Streikbusse", und die sind fast alle übervoll.

Es empfiehlt sich daher bei vernünftigem Wetter alles Erdenkliche zu Fuß zu erledigen!

Jolien