Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2025, 07:51
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wahl-O-Mat

Anstatt dich für deine Aussage zu entschuldigen, wieder nur ein Dummer Kommentar. Anscheinend fehlt es dir nicht nur an Anstand sondern hast auch noch Pech beim Denken. Oder kannst nicht lesen, steht genau erklärt warum die Ergebnisse anders ausschauen als Ursprünglich.

Und für Dich nochmal zur Erinnerung:

Am 12.02 in der Früh habe ich mein Kreutz gesetzt und den Wahlumschlag fertig gemacht, damit er mit zur Stadt genommen werden kann. Ein paar Tage zuvor habe ich aus Spass den Wahl O Mat bedient, habe mich kurz über das Ergebnis gewundert, das CDU u. AFD soweit auseinander lagen und dabei die AFD auf den letzten Platz gelandet ist, aber das keiner großen Bedeutung zugeordnet. Nachdem der Umschlag am Esstisch lag, habe ich im Forum gelesen was es denn so neuen gibt und bin auf diesen Beitrag gestoßen.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Eben den Umschlag für die Briefwahl verschlossen, anschließend mal den Wahl-O-Mat durchgeklickt. Das Ergebnis würde FsB freuen, die Kreuzchen im Umschlag sind allerdings woanders platziert.
Ich dachte mir nur lustig habe ich auch gerade gemacht und dabei viel mit mein Ergebnis beim Wahl o Mat ein und ich habe folgendes geschrieben.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Das habe ich soeben auch gemacht ....

Den Wahl-O-Mat habe ich schon vor ein paar Tagen bedient:

1. Platz Freie Wähler
2. Platz CDU
........
letzter Platz AFD

Die Kreuzchen bekam aber nicht der Erste und auch nicht der letzte Platz
Wirklich viel Gedacht habe ich mir dabei nicht, vor allem es war MEIN Ergebnis, warum das überhaupt in Zweifel ziehen kann . Mein Ergebnis beeinflusst doch in keinster Weise irgendwen .....

Und dann kam u.a. folgender Satz von Dir:

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Danke Peter, wollte ich auch gerade schreiben.
Die Antworten unterscheiden sich bei den drei Parteien in vielen Fällen kaum oder gar nicht.

Claus, solche dreckigen Lügen kann man sich hier sparen, zumal wenn sie so dilettantisch gemacht sind. Sagt allerdings vieles über denjenigen aus.
So und welches Verhalten was über wen aussagt kann hier jeder selbst entscheiden, jedenfalls liegen die Fakten hier im Thread. Du sieht alle Antworten, kannst diese somit selber eingeben und du wirst genau das gleiche Ergebnis sehen wie hier im Screenshot.

ICH LÜGE NICHT !

Achja ein anderer User hat mir ja auch noch unterschwellig unterstellt ich hätte die Screenshots manipuliert, der hat erstmal gar nicht mehr geschrieben...

Andere wiederum haben halt Anstand und die Größe sich zu entschuldigen ....

Aber ihr zwei, seit ja so verblendet, wenn etwas nicht sein darf, dann ist das nicht so und wenn es doch so dargestellt wird dann muss es ja manipuliert sein und die ÖR sind die Bösen ........ AFD Denken und Sprache halt, mehr will ich da gar nicht mehr schreiben.

Außer, kurz noch zur Erklärung .... ich vertrage viel und kann so ziemlich alles weglächeln aber LÜGNER ist mein Triggerwort da bin ich Allergisch nur aus dieem Grund gibts diesen Thread.