|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wahl-O-Mat
Nachdem in einem anderen Thread, Manipulation Lügen etc. mir vorgeworfen wurden. Oder das ich so lange klicke bis das Gewünscht Ergebnis kommt, habe ich mich doch entschlossen einen eigenen Thread aufzumachen.
Aber nur zur Einordnung, ich persönlich halt den Wahl o mat nicht mal für eine kleine Wahlhilfe, denn alleine Fragen können schon so gestellt werden dass diese in eine Richtung gehen. Zudem ist mir das zu unterkomplex, denn schließlich stehen hinter den Parteien viele andere Dinge. Für mich persönlich ist es eine Spielerrei. Nach den oben genannten Vorwürfe an mich, habe ich kurz vor dem erstellen des Threads nochmal den Wahl o mat bedient und diesmal alle Fragen mit ja oder nein beantwortet, bei den Antworten keinerlei Gewichtung vorgenommen und ALLE Parteien ausgwählt. Also nichts verändert einfach die Fragen beantwortet und durchgeklickt. Ihr könnt jetzt ganz transparent in den Screenshot sehen welche Antworten ich gegeben habe und was dies für ein Ergebnis ergab. Jeder kann dann meine Antworten selber in den Wahl o mat eingeben und überprüfen ob die Sreenshots stimmen. Ich hoffe ich habe damit mein möglichstes getan, aber bestimmt hat dann doch wieder der eine oder andere AFD Wähler einen Vorwurf an mich, denn was nicht sein darf, kann natürlich auch nicht sein. ![]() Fühlt Euch frei Eure Ergebnisse zu posten oder mich zu beleidigen ![]()
|
|||
|
|||
AW: Wahl-O-Mat
Zitat:
Kannst Du Dir aber sparen, da alle "Grossen" fast dieselbe Übereinstimmung haben. Habe ich so noch nie gesehen und jeder kann sich seinen Teil darüber denken. |
|
|||
|
|||
AW: Wahl-O-Mat
Anstatt dich für deine Aussage zu entschuldigen, wieder nur ein Dummer Kommentar. Anscheinend fehlt es dir nicht nur an Anstand sondern hast auch noch Pech beim Denken. Oder kannst nicht lesen, steht genau erklärt warum die Ergebnisse anders ausschauen als Ursprünglich.
Und für Dich nochmal zur Erinnerung: Am 12.02 in der Früh habe ich mein Kreutz gesetzt und den Wahlumschlag fertig gemacht, damit er mit zur Stadt genommen werden kann. Ein paar Tage zuvor habe ich aus Spass den Wahl O Mat bedient, habe mich kurz über das Ergebnis gewundert, das CDU u. AFD soweit auseinander lagen und dabei die AFD auf den letzten Platz gelandet ist, aber das keiner großen Bedeutung zugeordnet. Nachdem der Umschlag am Esstisch lag, habe ich im Forum gelesen was es denn so neuen gibt und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Zitat:
Zitat:
![]() Und dann kam u.a. folgender Satz von Dir: Zitat:
ICH LÜGE NICHT ! Achja ein anderer User hat mir ja auch noch unterschwellig unterstellt ich hätte die Screenshots manipuliert, der hat erstmal gar nicht mehr geschrieben... Andere wiederum haben halt Anstand und die Größe sich zu entschuldigen .... Aber ihr zwei, seit ja so verblendet, wenn etwas nicht sein darf, dann ist das nicht so und wenn es doch so dargestellt wird dann muss es ja manipuliert sein und die ÖR sind die Bösen ........ AFD Denken und Sprache halt, mehr will ich da gar nicht mehr schreiben. Außer, kurz noch zur Erklärung .... ich vertrage viel und kann so ziemlich alles weglächeln aber LÜGNER ist mein Triggerwort da bin ich Allergisch nur aus dieem Grund gibts diesen Thread.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wahl-o-mat | tarantino | Stammtisch | 369 | 13.10.2009 14:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.