Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2025, 08:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...,also ist dein Schmarrn außer Hetze nichts.

Wann genau wird jetzt Berlin in Schutt und Asche gelegt?

Wenn du D so sehr hasst, geh doch einfach, vermissen wird dich maximal der Schnapsladen bei dir auf dem Dorf. Und der Hundfuttergroßhändler möglicherweise.
Bin beeindruckt!

Wer gestern das Ende von Illner gesehen hat, weiß genau, worum es gerade in der Welt geht.

https://www.zdf.de/play/talk/maybrit...maerz-2025-100

Die letzten 5 Minuten reichen, mehr hab' ich auch nicht gesehen. Das hat aber schon gereicht.
Und bei TT-News, dachte ich gestern Abend, wird dann wieder irgendwas mit FM oder MF oder, oder, oder, oder gedurchfallt. Und das, worum es wirklich gerade geht, was bspw. Merz glücklicherweise verstanden hat, wird keinen Menschen interessieren.
Stattdessen wird dummes Zeug gelabert.
Habe ich gedacht.
Bis ich diesen Beitrag von Wolfgang gesehen habe, in dem endlich mal jemand hier klare Kante zeigt!
Auf so eine klare Ansage warte ich gefühlt seit Jahren!
Stattdessen laufen hier Leute rum, die sich über kürzlich Versorbene auf eine Art und Weise äußern, dass ich kotzen könnte!
Denen einfach jeglicher Respekt vor allem fehlt!
Nur, um für sich selbst und seine eigenen Aussagen Aufmerksamkeit zu erhaschen!
Aber auch das ist alles egal. Einfach nur die letzten 5 Minuten von Illner gucken und endlich mal wissen, worüber es sich zu äußern lohnt. Thema Prioritätensetzung.

Worum es überhaupt geht!

Denn die Antwort ist ganz einfach. Es geht um

alles!