|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Du lebst im Wahn.
|||
|
Die SPD fordert unter anderem *eine allgemeine Aufenthaltserlaubnis für vollziehbar ausreisepflichtige Personen*.
Da wissen die Angehörigen der Opfer der nächsten Amokläufe/Terroranschläge ja, wer für den Verlust ihrer Liebsten verantwortlich ist. |
|
|||
|
Verboten nicht ganz, aber "Das Gesetz stuft u. a. folgende Anwendungsbereiche in die hohe Risikokategorie (sog. Hochrisiko-KI-Systeme) und damit zwar als erlaubt, aber besonderen rechtlichen Anforderungen unterliegend ein: ... Einflussmöglichkeit auf Wahlen" 1)
Wird aber Großteils erst 2026 umgesetzt. Was macht die EU: NGOs für Propaganda bezahlen 2) 1) https://de.wikipedia.org/wiki/Verord...he_Intelligenz 2) https://x.com/berlinerzeitung/status...86509439459541 Zitat:
Frage: "Wie würdest du das Migrationsproblem angehen? Fasse dein Ergebnis zusammen." Antwort: Zitat:
https://chatgpt.com/share/67dc9afb-2...f-3de2354452c8 |
|
|||
|
Versuchst Du irgendwie ausgerechnet LLMs als Autorität zu sehen? Die Antworten zeigen doch nichts anderes, als dass das Internet randvoll mit rechtspopulistischem Shit ist. Woher haben denn wohl die LLMs diese "Weisheiten"?
|||
|
Zitat:
Woher willst du wissen das er eine B. Impfung hatte, wäre wohl die bessere Frage, denn du gehst ja mit so depperten Vermutungen hausieren. Die weißt nichts,also ist dein Schmarrn außer Hetze nichts. Wann genau wird jetzt Berlin in Schutt und Asche gelegt? Wenn du D so sehr hasst, geh doch einfach, vermissen wird dich maximal der Schnapsladen bei dir auf dem Dorf. Und der Hundfuttergroßhändler möglicherweise.
||||
|
Es gibt unzählige Artikel im Netz über verunreinigten C - Impfstoff.
https://individuelle-impfentscheidun...g-vom-pei.html Daraus zitiert: Verunreinigte COVID-Impfstoffe: ÄFI fordern Aufklärung vom PEI Seit Anfang des Jahres mehren sich Forschungsarbeiten, wonach die mRNA-Corona-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna verunreinigt sind. Von den deutschen Aufsichtsbehörden, vor allem dem für die Sicherheit von Impfstoffen zuständigen Paul-Ehrlich-Institut, ist dazu nichts zu hören. Die ÄFI haben nun Antworten nach dem Informationsfreiheitsgesetz eingefordert. Natürlich wird es im Endeffekt dann immer abgestritten. Wer eine A oder B Impfung erhalten hat, wird wohl niemand mehr erfahren. Aber was sollte man da auch anderes erwarten? Die Labor Theorie haben auch alle verleugnet, nun scheint es aber dennoch bestätigt, dass diese Theorie wohl auf festen Füssen steht. Viel wichtiger als die Vergangenheit, was geschieht heute im Bundesrat. Hubbsi hat inzwischen zugegeben, hätte er nicht zugesagt, dass er zustimmt, wäre er geflogen. So funktioniert also die neue Demokratie. Alles erste Sahne. Hoffen wir mal auf den Osten und vorangehend die Sachsen heute! https://www.tagesspiegel.de/politik/...-13406146.html
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2025 um 07:43 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Da wird jeder Mann gebraucht ........ vielleicht sogar jede Frau. Ich bin mir jedoch sicher weder du noch ich werden jemals so ein Szenario erleben. Vor allem bei unserer Regierung, bei der AFD wäre ich mir nicht so sicher, denn da wären wir Ruckzuck in Europa isoliert und niemand würde uns unterstützen bei einer Übernahme aus Rußland.
|||
|
Zitat:
![]() Wer gestern das Ende von Illner gesehen hat, weiß genau, worum es gerade in der Welt geht. https://www.zdf.de/play/talk/maybrit...maerz-2025-100 Die letzten 5 Minuten reichen, mehr hab' ich auch nicht gesehen. Das hat aber schon gereicht. Und bei TT-News, dachte ich gestern Abend, wird dann wieder irgendwas mit FM oder MF oder, oder, oder, oder gedurchfallt. Und das, worum es wirklich gerade geht, was bspw. Merz glücklicherweise verstanden hat, wird keinen Menschen interessieren. Stattdessen wird dummes Zeug gelabert. Habe ich gedacht. Bis ich diesen Beitrag von Wolfgang gesehen habe, in dem endlich mal jemand hier klare Kante zeigt! ![]() Auf so eine klare Ansage warte ich gefühlt seit Jahren! ![]() Stattdessen laufen hier Leute rum, die sich über kürzlich Versorbene auf eine Art und Weise äußern, dass ich kotzen könnte! Denen einfach jeglicher Respekt vor allem fehlt! Nur, um für sich selbst und seine eigenen Aussagen Aufmerksamkeit zu erhaschen! Aber auch das ist alles egal. Einfach nur die letzten 5 Minuten von Illner gucken und endlich mal wissen, worüber es sich zu äußern lohnt. Thema Prioritätensetzung. Worum es überhaupt geht! Denn die Antwort ist ganz einfach. Es geht um alles! |
|
||||
|
Im STERN eine derartige Kopfzeile? Ich mach ein dickes blaues Kreuzchen in meinem Kalender:
https://www.stern.de/politik/deutsch...4myhG3pDhYPqew Kopfzeile zitiert: Warum die AfD ausnahmsweise mal recht hat Weiter: Am Dienstagmittag stand der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla im Plenarsaal des Reichstagsgebäudes und rief: "Der abgewählte 20. Deutsche Bundestag wird benutzt, um die zukünftige Bundesregierung zu zementieren * und natürlich, weil sie nur hier die Mehrheiten haben." Die Wähler fühlten sich von der Union betrogen. Im Übrigen gelte: "Sondervermögen sind und bleiben Sonderschulden." Wo ist eigentlich jimih? Der hat das Ende der CDU ja vorausgesagt. Sehe ich ähnlich, sie tun ja alles dafür. Das Blaue Wunder erleben, dies scheint das eigentliche Ziel der CDU zu sein :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2025 um 09:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|