Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2025, 16:51
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Cup 2025 (14.04 - 20.04.2025, Macao, CHN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
eine Regelung, die auch in der Gruppe 3 für viel Diskussionen gesorgt hat, wo Wang YiDi trotz des besseren Punkteverhältnisses gegenüber Yuan Jianan ausgeschieden ist und Jianan zunächst davon ausging, dass sie ausgeschieden war.............Beide hatten 5:3 Gewinnsätze, aber YiDi hatte 76:56 Einzelpunkte, während Yuan JiaNan nur 71:71 Punkte hatte und selbst einige der Offiziellen nicht wirklich richtig informiert waren, nach welchen Regularien gespielt wird...
Ich begrüße ja sehr, dass du uns ab und zu direkte Einblicke in Abläufe und Kommunikation im Damentischtennis gibst, aber das kann ich nun gar nicht glauben:
Es mag ja sein (schlimm genug), dass dem französischen Trainerteam dienstags beim Sieg von Yuan noch nicht klar war, dass Wang Yidi damit raus war. Aber wenn wir das hier direkt nach dem Spiel geklärt haben (ich hab es glaube ich ~5 Minuten nach Spielende gepostet) halte ich es für ausgeschlossen, dass sie es mittwochs immer noch nicht wussten und daher nach dem 4:0 von Wang Yidi gegen Shao dachten, Yuan sei wegen der schlechteren Bälle ausgeschieden.

Letztes Jahr bei Groth gegen Harimoto war die Situation völlig anders, weil das Unentschieden ja erst im Abschlussspiel auftrat.