Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2025, 22:08
Linus849 Linus849 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linus849 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Victas V > 20 Double Extra und V > 20 Extra

Hallo,
ja genau, ich spiele schon etwas länger, allerdings immer "nur" in der Kreisklasse. In der Zeit habe ich viele Hölzer getestet und bin inzwischen wieder beim Allround-Spiel gelandet. Dabei habe ich gemerkt, wie viel Spaß es macht, auch mal richtig reinzusensen.

Deshalb kam die Idee auf, ein neues Setup mit passenden Belägen aufzubauen. Ein Kollege von mir spielt das Koji Matsushita ZC mit dem Feint Long III und dem Hurricane 3 Neo. Er ist mittlerweile sehr angetan davon. Ich habe das Setup auch mehrmals ausprobiert, muss aber sagen, dass es mir insgesamt zu schnell ist und der FL3 bei mir nicht funktioniert.

Deswegen habe ich an folgendes Setup gedacht:
OSP Immune Active Def mit Victas V > 20 Extra auf der Vorhand und einem Curl P4V in 0,5 mm auf der Rückhand. Ich möchte in der Sommerpause einfach mal die Welt der klassischen Abwehr entdecken.

Daher meine Frage zum V > 20 Extra: Ich suche einen Belag, der mir auf der Vorhand maximale Kontrolle bietet, damit ich auf der Vorhand kaum Fehler mache bzw. diese möglichst fehlerfrei bleiben soll. Und ich mich voll und ganz auf die Noppe konzentrieren kann.