Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2025, 07:20
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Victas V > 20 Double Extra und V > 20 Extra

Zitat:
Zitat von Linus849 Beitrag anzeigen
Und ich mich voll und ganz auf die Noppe konzentrieren kann.
Ich fürchte, das wird nicht funktionieren: Anderes Spielsystem, anderes Holz, anderer Vorhandbelag... - das sind viele Schritte auf einmal. Die Umstellung ist sehr groß und "Kontrolle" damit du keine Fehler machst kann aus meiner Sicht kein Belag garantieren.

Vielleicht solltest du dich mit deinem jetzigen Material rantasten und erstmal eine Noppe auf deinen aktuellen Schläger kleben. Das geringe Gewicht des Noppenbelags wird schon mal vieles verändern, und ob du mit den Bewegungsabläufen klar kommst, lässt sich so auch ausprobieren (bei einem Freund der gerade auf Abwehr umstellt hat das erforderliche höhere Laufpensum erstmal zu Beschwerden geführt...)

Ich will dich bestimmt nicht runterziehen, aber Abwehr spielen ist was anderes als

Zitat:
Zitat von Linus849 Beitrag anzeigen
auch mal richtig reinzusensen.
Es gibt aber sicher auch geeignete Threads zu dem Thema, isoliert auf den Vorhandbelag bezogen scheint mir das nicht hilfreich.