Zitat:
|
Zitat von MrBurns
Ich hatte auf Sidemaster geantwortet.
Habe mir aber auch schon ähnliche Fragen gestellt. Darf der Bezirksausschuss dann auch auf HEM Spieler streichen? Und wie weit gehen die Rechte der Spieler. Was ist wenn ein Spieler unbedingt von seinem Heimtrainer betreut werden will?
|
wer nominiert wird, bekommt einen Zettel ausgeteilt wo draufsteht, dass er das akzeptiert (Kleidung, Verbandstrainer....)
Also auch wenn ein Spieler von seinem Heimtrainer betreut werden möchte geht das nicht. (Warum auch immer ... .) .
Könnte man das auch ein oder zwei Ebenen tiefer machen ?
Also auch Hessen-Veranstaltungen nur Betreuer vom Bezirk ?
Oder auf Bezirksveranstaltungen nur Betreuer vom Kreis ?
Wenn nein, warum nicht ? (unabhängig vom Sinn, sondern rein unter dem Gesichtspunkt: Darf der BJA/KJA das?)
Aber solange es so in der Satzung drin steht ist es nunmal so.
Und wenn man das wirklich ändern will, gibt es sicherlich einen demokratischen Weg das zu erreichen.
Ich weiß allerdings auch nicht, wie das andere Verbände machen und ob von Bundes- oder Südwestebene da irgendwas vorgegeben wird ... .
Solange man als Delegation dorthin fährt finde ich die Konsequenz (nicht mehr spielen, weil kein Footing) völlig in Ordnung. Ist dann aber irgendwie ein bischen Dummheit von der Spielerin. Wegen 5 Minuten Footing nicht mehr spielen zu dürfen ... .