Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2025, 10:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich habe Wirtz nicht mit Sane verglichen. Meine Aussage war: Je mehr die Top Spieler verdienen, desto höhere Bezüge wird die Riege dahinter fordern. Sane war das aktuelle Beispiel von denen des bei den Bayern in diesem Jahr schon einige gab.

für mich ist das schon ein Vergleich.

Kein Mensch kauft Sane für 38 Millionen, die wissen alle wann sein Vertrag endet (30.06.2025). Den Vertrag verlängern für 3 Jahre bedeutet , jetzt (geschätzt) ein Handgeld von 10 Millionen + den Wertverlust in 3 Jahren hinterherzuwerfen, für einen Spieler der immer wieder mal für ein paar Spiele performt, und dann wieder abtaucht für Wochen und Monate. In 3 Jahren ist der 10 Mio wert wenn überhaupt (falls er die Qualität seiner Auftritte nicht signifikant verbessert), Verlust 28 Mio + 10 Mio Handgeld, warum also nicht nach einem willigeren Spieler umsehen, wie viele Chancen braucht Sane noch?