Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2025, 11:02
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
für mich ist das schon ein Vergleich.
Und worin sollte dieser Vergleich denn überhaupt bestehen? Es war doch eine angenommene Kausalität.

Aber unterm Strich ging es ja weniger um Sane, sondern darum, dass höhere Gehälter bei den Top Spielern in der Regel auch zu mehr Ausgaben bei den Reihen dahinter führen. Damit steigen die Kosten bei den Bayern immer weiter in die Höhe und man muss sich Gedanken machen wie man diese gegenfinanziert.

Zitat:
... warum also nicht nach einem willigeren Spieler umsehen, wie viele Chancen braucht Sane noch?
Also diese Saison war er gar nicht so schlecht und man muss natürlich für diesen "willigen Spieler" wenn man ihn kurzfristig haben will in der Regel auch eine Wechselgebühr bezahlen. Der Spieler muss dann auch erst mal in der Mannschaft seine Leistung zeigen und auch "willig" bleiben. Ich denke als man vor vier Jahren Sane geholt hat, hatte man auch genau diese Erwartungen an ihn.

Sanes Verhalten mit dem kurzfristigen Auswechseln des Beraters und dem infrage stellen der kompletten bisherigen Verhandlung empfinde ich auch als unterirdisch. Dagegen kann ich sehr gut nachvollziehen, dass er mit dem Vertragsangebot der Bayern im Vergleich zu anderen Spielern unzufrieden ist.

Geändert von mithardemb (11.05.2025 um 11:08 Uhr)