Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2025, 23:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Nochmals ganz kurz reingeschaut.......und wollte noch kurz etwas klarstellen, was hier zuletzt nicht richtig dargestellt wurde:

AK hat die geschilderten Aussagen...
Ich habe diesen Beitrag (sowie den ähnlich lautenden im WM-Forum) gemeldet, da er meines Erachtens zumindest eine verleumderische Falschaussage enthält, die eventuell justiziabel ist. Falls sich in der Folge eine Bestätigung für diese Aussage findet, korrigiere ich meine Position gerne.