Zitat:
Zitat von NoTopspin
Kaufmann stand am Tisch auf ihrer Seite und hat bei ihren (unnötigen und dummen) Ausführungen deutlich erkennbar nicht Richtung Chen geschaut, sondern zur Betreuerbank. Im Video ist das deutlich zu sehen.
Wenn du schon nichts zum Fehlverhalten deines Lieblings sagen willst, verdreh wenigstens nicht die Fakten.
|
Hier wurde keine Fakten verdreht, lieber NoTopSpin
AK hat diese Aussagen für alle in der Halle gut hörbar getätigt. Wie ich inzwischen weiss, gibt es dazu auch gute Filmaufnahmen.
Natürlich hat sie CXT nicht direkt angesprochen, denn sie hat diese Aussagen über sie ja in der 3.Person getätigt (sie), aber das waren klare und für alle deutlich hörbare Aussagen und eben keine interne Aussagen, die nur für ihre Ecke bestimmt waren.
Zitat:
Zitat von Tackiness
Ich habe diesen Beitrag ...........
|
@Tackiness
Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit Aussagen wie "verleumderisch", denn sonst könnte sich das von Dir als "evtl justiziabel" bezeichnete sehr schnell gegen Dich wenden.
Nochmal zur Verdeutlichung:
Ich beziehe das von mir Geschriebene nicht etwa auf irgendwelchen Aufnahmen, sondern von Informationen von direkt vor Ort.
Wie ich inzwischen aber weiss, gibt es für alle von mir zitierten Aussagen auch Filmaufnahmen, die das auch alles belegen können....
Ich würde Dir also raten, Dich einfach besser zu informieren bevor Du Dich in dieser Art und Weise äußerst.
Ansonsten ist von mir dazu nun alles gesagt.
Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser
A.Kaufmann stellt Tomokasu Harimoto echt noch in den Schatten. Dazu immer wieder mal die Faust Richtung Gegnerin. ..........menschlich, zumindest am Tisch, unter aller S........
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.