Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2025, 00:51
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von biaxialerzug Beitrag anzeigen
Vllt. der hier von Tibhar?
Das muss er sein, vielen Dank! Die Sohle sieht haargenau wie die diverser Schuhe von Butterfly aus. Entweder, Butterfly stellt die Schuhe für Tibhar her oder beide Marken teilen sich einen Hersteller.
Alt 21.05.2025, 01:24
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

A.Kaufmann stellt Tomokasu Harimoto echt noch in den Schatten. Dazu immer wieder mal die Faust Richtung Gegnerin. Nicole Struse hat früher deswegen richtig Ärger mit einigen Schiris gehabt und ich war echt der Meinung, dass solch ein Verhalten immer nich sanktioniert werden würde. Spielerisch sicherlich auf einem guten Niveau, menschlich, zumindest am Tisch, unter aller Sau😏
Alt 21.05.2025, 01:34
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von NoTopspin Beitrag anzeigen
Kaufmann stand am Tisch auf ihrer Seite und hat bei ihren (unnötigen und dummen) Ausführungen deutlich erkennbar nicht Richtung Chen geschaut, sondern zur Betreuerbank. Im Video ist das deutlich zu sehen.

Wenn du schon nichts zum Fehlverhalten deines Lieblings sagen willst, verdreh wenigstens nicht die Fakten.
Hier wurde keine Fakten verdreht, lieber NoTopSpin

AK hat diese Aussagen für alle in der Halle gut hörbar getätigt. Wie ich inzwischen weiss, gibt es dazu auch gute Filmaufnahmen.

Natürlich hat sie CXT nicht direkt angesprochen, denn sie hat diese Aussagen über sie ja in der 3.Person getätigt (sie), aber das waren klare und für alle deutlich hörbare Aussagen und eben keine interne Aussagen, die nur für ihre Ecke bestimmt waren.

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ich habe diesen Beitrag ...........
@Tackiness

Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit Aussagen wie "verleumderisch", denn sonst könnte sich das von Dir als "evtl justiziabel" bezeichnete sehr schnell gegen Dich wenden.

Nochmal zur Verdeutlichung:

Ich beziehe das von mir Geschriebene nicht etwa auf irgendwelchen Aufnahmen, sondern von Informationen von direkt vor Ort.

Wie ich inzwischen aber weiss, gibt es für alle von mir zitierten Aussagen auch Filmaufnahmen, die das auch alles belegen können....

Ich würde Dir also raten, Dich einfach besser zu informieren bevor Du Dich in dieser Art und Weise äußerst.

Ansonsten ist von mir dazu nun alles gesagt.

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
A.Kaufmann stellt Tomokasu Harimoto echt noch in den Schatten. Dazu immer wieder mal die Faust Richtung Gegnerin. ..........menschlich, zumindest am Tisch, unter aller S........

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Geändert von Wolf11 (21.05.2025 um 01:41 Uhr)
Alt 21.05.2025, 03:58
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Anders ausgedrückt:
Ich kommentiere generell keine Verhaltensweisen von Spielerinnen zu denen ich eine Beziehung habe.
Ich schlussfolgere: also nur die Schandtaten der Gegenseite und mache moralische Ansprüche geltend, vielleicht teilweise zu Recht, aber eben nur einseitig. Damit hat sich natürlich jede Diskussion erledigt. Bisschen viel Pipi Langstrumpf.
P.S. hab nur kurz mal reingeschaut...schönen Abend noch.
Ist schon ziemlich ekelhaft was er hier abzieht. Ich Trottel hab das doch verteidigt. Hinterfotzig trifft es gut.
Oh nein jetzt hab ich auch ein böses Wort gesagt, so ein Verhalten geht natürlich gar nicht, vor allem moralisch und so.
Alt 21.05.2025, 06:23
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Wolf
Dann sollte es ja kein Problem sein diese Aufnahmen hier zu teilen. Würde deinem Wort natürlich extrem Gewicht verleihen. Oder doch heiße Luft?
Alt 21.05.2025, 06:54
NikQ NikQ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
AK hat diese Aussagen für alle in der Halle gut hörbar getätigt. Wie ich inzwischen weiss, gibt es dazu auch gute Filmaufnahmen.

Natürlich hat sie CXT nicht direkt angesprochen, denn sie hat diese Aussagen über sie ja in der 3.Person getätigt (sie), aber das waren klare und für alle deutlich hörbare Aussagen und eben keine interne Aussagen, die nur für ihre Ecke bestimmt waren.
Für wen die Aussagen bestimmt waren, weiß nur AK, alles andere ist Spekulation. Dass sie ihre Gegnerin nicht direkt angesprochen hat, sagst du ja selbst. Dazu saß in ihrer Ecke eine Trainerin, die - anders als wir alle hier - direkt zuständig ist. Wenn die hier Handlungsbedarf sieht, wird sie das angehen.

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich beziehe das von mir Geschriebene nicht etwa auf irgendwelchen Aufnahmen, sondern von Informationen von direkt vor Ort.
Weil du direkt vor Ort bist oder weil das jemand erzählt hat, der vor Ort ist?

Es gibt noch andere Plattformen, wo es um die WM geht oder Videos kommentiert werden. Wenn da unsportliches Verhalten erwähnt wird, geht es vorwiegend um das Verhalten von AKs Gegnerin, nicht von AK. Ich glaube nicht, dass das alles AK Fans mit Poster über dem Bett sind. Und wenn doch, hat sie echt ziemlich viele Fans.
Alt 21.05.2025, 06:58
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

AK macht die Aussage:
Auch wenn der Aufschlag falsch ist, mache ich den weiter so. Mir egal.

D.h. sie verhält sich bewusst unsportlich und illegal und die Leute finden es okay?
Sehr schräg.
Alt 21.05.2025, 07:13
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
AK macht die Aussage:
Auch wenn der Aufschlag falsch ist, mache ich den weiter so. Mir egal.

D.h. sie verhält sich bewusst unsportlich und illegal und die Leute finden es okay?
Sehr schräg.
Ich verstehe das so: Auch wenn dieser Aufschlag falsch war (also der Challenge stattgegeben wird) spiele ich so weiter wie bisher. Ich lass mich davon nicht ablenken.

Diese Aussage ist für mich total harmlos (falls das Wort mit dem A gefallen sein sollte, dann geht das natürlich gar nicht).

Mich würde zu diesem Thema mal die Meinung eines TT-Psychologen interessieren. Waren das Sprüche, um sich selbst zu motivieren und zu stärken oder sollte damit die Gegnerin angegriffen werden? Meiner Meinung nach gings nur um die eigene Motivation. Trotzdem teilweise grenzwertig bis drüber.
Alt 21.05.2025, 07:16
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Das ist ein eigenes, auch hier im Forum schon viel diskutiertes Thema, dass nicht Kaufmann-spezifisch ist. So gut wie jeder Profi setzt in jedem Spiel bewusst illegale Aufschläge ein.
Alt 21.05.2025, 07:22
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Das ist ein eigenes, auch hier im Forum schon viel diskutiertes Thema, dass nicht Kaufmann-spezifisch ist. So gut wie jeder Profi setzt in jedem Spiel bewusst illegale Aufschläge ein.
Viele, nicht die meisten, aber hören auf, wenn sie erwischt werden. Sie will ja weiter machen, weil e ihr egal ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »