Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2025, 22:28
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 2025 in Erfurt | TT-FINALS 2024

Das erste, was man beim DTTB mal überdenken sollte, ist der Zeitpunkt dieser Veranstaltung. Warum spielt man die deutschen Aktiven Meisterschaften nicht einfach wieder im März (wie Frankreich, Schweden und alle anderen)?
Diese Mammut-Veranstaltung hat auch viele Nachteile. Vorteile sehe ich aktuell kaum, dass man alle Turniere zusammen legt. Ich schaue mir das jetzt mal an. Meine Erwartungen sind allerdings relativ gering.