Wenn Du bei der Hälfte des Postings aufgehört hast zu lesen, dann erübrigt sich jedes weitere Gespräch zwischen uns beiden.
Nochmal:
Es geht hier nicht um "Haarspangen" oder "Sich anfeuern" (warum immer diese Unsachlichkeit), sondern es geht um die laute und persönliche Beschimpfung einer Gegnerin.
Wer dies verkennt und dies nicht unterscheiden kann oder will, der ist entweder verblendet oder lebt in seiner eigenen Wahrheit.
Zu den gelben Karten:
Es gab nach meinen Informationen bei der WM etwa 280 gelbe Karten, die meisten wegen Zeitspiels, dahinter folgen falsche Aufschläge und Schlägerwerfen etc.
Insgesamt gab es in Doha 441 Spiele.
Damit ist die Bezeichnung "gefühlt in jedem 2.Spiel" ja noch günstig gerechnet.
Und auch nochmal gesagt:
Nein, ich bin nicht neutral, meine Sympathien im besagten Spiel gehörten ohne wenn und aber Chen XingTong. Und ich habe mich riesig gefreut, als sie das Spiel gewonnen hatte.
Genausowenig neutral wie übrigens die meisten der hier Mitdiskutierenden, die sicherlich während des Spiels Frau Kaufmann die Daumen gedrückt haben, was Dir aber entgangen zu sein scheint.
Neutralität bei diesem Spiel war nie mein Anspruch, auch wenn Du das nun nochmal wiederholst. Nicht einmal im Ansatz. Trotzdem kann man Situationen neutral und sachlich beurteilen.
Und meine ganz sachliche Beurteilung zu diesem Vorfall wäre nicht anders gewesen, wenn Frau Kaufmann in diesem Spiel gegen eine Russin, Schweizerin oder Amerikanerin gespielt hätte.
Aber vielleicht solltest Du ja mal Deine eigene Sachlichkeit zur Disposition stellen, wenn Du Andersdenkende als "Hater" oder "Internet-Rambos" bezeichnest.......