Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2025, 21:04
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Wolf unterstellt es aber im Einzel. Belege bitte dafür.
Das alles ist hier lange und breit durchdiskutiert worden und für mich längst erledigt, weswegen ich das Thema auch längst abgeschlossen hatte...

Aber es sind andere, die das Ganze hier ständig neu aufwärmen und hier rumtrollen und dann anfangen zu heulen, wenn sie Gegenwind bekommen.

Aber um Dir nochmal zu anworten:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Schrottkopf.....

Entweder Du hast hier nicht richtig nachgelesen......oder Du hast Dir die Übertragung nicht angesehen.......oder Du vergisst zu schnell....

.....dann das alles ist hier wie gesagt ellenlang geschrieben und durchdiskutiert worden....

Ich rede hier nicht einmal von den diversen Schimpfworten......Die sind hier schon andersweitig thematisiert worden (u.a. auch Doppel)

.....sondern es ging um Kaufmanns Reaktion direkt nach der von XingTong gezogenen Challenge.........und einem Interview Stunden nach dem Match.....

Während der Challenge sagte sie u.a.

Zitat:
Zitat von Annett Kaufmann
„Auch wenn mein Aufschlag falsch ist, ist mir das egal“
„Wenn sie nur so gewinnen kann, sagt das alles über sie aus"
„Die hat Angst vor meinem Aufschlag“
„Ich weiss, dass der gut ist“
„Ich weiss, dass sie keinen Rückschlag machen kann“
Und das haben hier auch alle Leute, die sich die Übertragung nochmal angesehen haben, auch gehört.....

....wie beispielsweise hier

Zitat:
Zitat von Matz0r Beitrag anzeigen
6. Satz.
1:4 "Sorry when is the yellow card coming?" nach Ermahnung der Schiri gegenüber Xintong. Find ich echt daneben.
4:3 "Wenn sie nur so gewinnen kann, sagt das alles über sie aus". Puh. Das ist wirklich vollkommen scheiße. Ob falsch oder nicht, sowas gegen so eine Gegerin (oder allgemein!) rauszuhauen. Vollkommen inakpzetabel.
....und auch noch bei Posts ein einiger anderer User nachzulesen....

......und nach dem Spiel beschwerte sie sich dann in einem Interview, dass XingTong immer wieder die Bälle ausgewechselt habe, womit sie suggerierte, dass diese Bälle nicht defekt waren, womit sie ihr Unsportlichkeit unterstellte, was ich als das völlig inakzeptable Statement einer hier schlechten Verliererin erachte. So etwas tut man einfach nicht.

Wie gesagt......Es sind Andere hier, die das Thema immer wieder ständig neu aufwärmen....

Ich reagiere normalerweise nicht mehr darauf........aber nach der heutigen Katastrophe bei WTT mit dem möglichen visuellen Verlust von 5 Jahren Welt-Tischtennis war mir einfach danach, diesem ganzen Troll-Mist noch mal etwas zu entgegnen