|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Noch EINMAL: Du schreibst, dass eine gelbe Karte in gefühlt jedem 2. Tischtennis-Spiel gezeigt wird. Das ist weder gefühlt, noch in der Realität im Ansatz der Fall. Wer so etwas behauptet, was faktisch komplett an der Realität vorbei ist, zeigt eindrucksvoll auf, dass er von dem Sport 0 Ahnung hat und gleichzeitig Dinge erfindet, die nicht korrekt sind, um ein Fehlverhalten rechtfertigen zu können. Das wäre so als wenn ich behaupten würde, dass Kaufmanns Reaktion auf Herrn Hain korrekt war, weil er sie eine dumme Schl.... genannt hätte. Das war aber nicht so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich antworte Dir jetzt noch ein letztes Mal, weil Du auf das von mir Geschriebene überhaupt nicht eingehst und anscheinend nur hier bist, um zu provozieren:
Erstens – Ich habe oben geschrieben, dass XingTong die gelbe Karte für Zeitspiel ZURECHT erhalten hat. Insofern habe ich das auch nicht gerechtfertigt. Das alles hat aber mit dem eigentlichen Vorfall, nämlich der persönlichen Beschimpfung der Gegnerin durch Kaufmann, überhaupt nichts zu tun. Denn zum ersten gab es diese gelbe Karte wegen Zeitspiels erst einige Ballwechsel NACH diesem Vorfall, der sich vielmehr deswegen entzündet hat, weil Chen XingTong eine Challenge wegen den falschen Aufschlägen von Kaufmann gezogen hat und diese auch gewonnen hat. Das eine hat also mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Und zum Zweiten kann man eine solche gelbe Karte wegen Zeitspiels nicht einmal im leistesten Ansatz vergleichen oder gar gleichsetzen mit einer persönlichen Beschimpfung während des Spiels. Schreib also hier keine Unwahrheiten, dass ich das Zeitspiel „rechtfertigen“ würde und erfinde und konstruierte hier vor allem keinen Kontext, den es gar nicht gibt. Auch in all den Spielen, in denen Frau Kaufmann schon eine gelbe Karte wegen Zeitspiels oder falschen Aufschläge erhalten hat, habe ich niemals ein Wort darüber verloren. Das ist etwas völlig anderes wie persönliche Despektierlichkeiten und Beschimpfungen. Dass ich das Spiel NICHT neutral gesehen habe, weil meine Sympathien eindeutig auf Seiten von Chen XingTong lagen, erläutere ich Dir jetzt nicht noch ein drittes Mal, auch wenn Du es hier nun zum dritten Male negiert hast, was mich zum Schluss bringt, dass Du hier nur provozieren willst. Ebenso bist Du auch nicht auf die Fakten und Zahlen eingegangen, was das Verhältnis der in Doha gezeigten gelben Karten zu den 441 dort getätigten Spielen betrifft, sondern Du argumentierst hier weiter nur ins Blaue rein, ohne Zahlen und ohne Fakten, was mich wiederum zum Schluss bringt, dass es Dir gar nicht um das eigentliche Thema geht und Dir möglicherweise auch die kompetente Beurteilung dazu fehlt. Du wirfst mit Attributen wie „Hater“, Internet-Rambo“, „krankhaft“ und „ahnungslos“ um Dich und mahnst eine sachliche Diskussion an, in dem man dich nicht angreifen soll ? Ernsthaft jetzt ? Kannst Du gerne machen……..ober dann ohne mich ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wolf du bist der größte Pausen-Clown in diesem Forum.
Absoluter Stuss in jedem Beitrag und zu 100% am Thema vorbei! Zu Annett: Ich hab sie jetzt gestern und heute in Erfurt gesehen. Gestern hat sie sich super toll die Zeit genommen, auch bei einer extra Autogrammstunde mit Sabine Winter. Heute, wo sie dann auch den Fokus auf die Wettbewerbe hatte, war sie auch immer nett und freundlich!
|
|||
|
|||
|
@Wolf Ich antworte dir auch ein letztes Mal, weil man dich nicht ernst nehmen kann und du weiterhin ein krankhaftes Verhalten zeigst.
1. Wieder findet Kaufmann bei dir statt. Die ist gerade nicht im Thema. Das ist dann in der Tat krankhaft. 2. Du hast eine Zahl 441 in den Raum geworfen. Dann 3 Vergehen. Zeitspiel soll das häufigste gewesen sein. Jetzt zeig mir bitte Zahlen, wie oft davon Zeitspiel war. 3. Ich habe jetzt den ganzen Tag Spiele bei den TT-Finals gesehen. Noch keine gelbe Karte für Zeitspiel gesehen. Also das ist ja eine unfassbare Veranstaltung, wenn es doch in ca. jedem 2. Spiel eine gelbe Karte gibt für dieses Vergehen. Sorry, aber du bist wirklich nicht Ernst zu nehmen und eine absolute Lachnummer. Das vermitteln dir aber auch genug Personen in diesem Forum. Du widersprichst dir in wirklich JEDEM Beitrag selbst. Geändert von SVB1904 (08.06.2025 um 17:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer sich ständig von einem anderen User so getriggert fühlt, der sollte etwas an der Selbstregulation arbeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da du es immer wieder anführst, ohne es zu belegen (zumindest habe ich absolut nichts wahrgenommen, dass nur halbwegs als Beleg durchgehen könnte) , musst du damit leben, dass es zunehmend unglaubwürdig wird |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sagt also gar nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, wenn zwei Leute etwas anführen, ohne es zu belegen, dann ist das natürlich etwas anderes...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wurde auch schon hier im Forum oft genug bestätigt bzw. übersetzt. Also bitte die Unterstellung unterlassen. Auf dem WTT Channel natürlich aktuell nicht zu finden, da dieser gelöscht wurde. Klicke dich einmal durch den WM Thread, da wirst du fündig. Das Wort im Doppel wurde vom Schiedsrichter also nicht wahrgenommen bzw. geahndet. Geändert von HansWurst123 (08.06.2025 um 18:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wolf unterstellt es aber im Einzel. Belege bitte dafür.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.