Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2025, 17:37
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 2025 in Erfurt | TT-FINALS 2024

Zitat:
Zitat von Max B Beitrag anzeigen
Stumper gewinnt 11:9 im Entscheidungssatz. Drei Punkte durch Chopblocks machen den Unterschied.
Ansonsten fehlt ihm gefühlt noch die Variation. Aufschläge immer mit gleicher Platzierung, Rückschläge recht passiv.
Genau das habe ich mir auch gedacht.

Es kam ja grundsätzlich die Frage auf, ob Kay Stumper nochmal einen Schritt nach vorne machen wird.

Hatte länger kein Einzel von ihm gesehen, mich aber schon gewundert, warum er bei Düsseldorf so selten das Vertrauen in wichtigen Spielen ausgesprochen bekommen hat.