Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2025, 15:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Das Verhalten der Bundes-Trainer dort kann ich nicht nachvollziehen.

Die "schnacken" untereinander und scheinen nicht besonders interessiert an den Spielen zu sein.
Ein Punkt, den ich nicht verstehe und auch nicht nachvollziehen kann.

Ich weiß von den Deutschen in Nürnberg vor zwei Jahren, dass sich die DTTB Führung dort im VIP-Bereich eingenistet und bestens versorgt wurde. Die Spiele liefen, egal*
In Erfurt hätte ich gerne mal den Bundestrainer an der Maschine gesehen, die die Geschwindigkeit eines Schmetterballs misst. Oder im Außenbereich, z.B. am Monstertisch. Oder, oder, oder* gerne auch Autogramme oder was auch immer! Aber eben draußen am TT-Spieler*

Gesehen habe ich da nix! Weder in Nürnberg, noch jetzt in Erfurt. Ich halte das für extrem *basisfern* und nicht förderlich. Sehr schade! Ein weiterer Beweis, welchen Stellenwert die Deutschen Meisterschaften in der DTTB-Spitze einnehmen.

Gehört in einen anderen Fred, ich weiß