Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2025, 15:49
NikQ NikQ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Ich freue mich für Weinheim, finde das absolut verdient. Ich denke auch, dass sie das heute klar geholt hätten, aber finde es schade, weil sie das vermutlich gerne zu Ende gespielt hätten und Berlin ihnen die Chance genommen hat.

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Den Vertretern von berlin eastside möchte man folgendes mitgeben;

Erst in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.....

Eine Größe, die eastside augenscheinlich nicht hat
Das finde ich sehr passend.

Es unterstreicht die Einstellung von Berlin zur BL und dann sollen sie doch andere da spielen lassen, wenn von Vereinsseite eine derartige Haltung besteht. Andererseits wollen sie ja zumindest in die CL. Also "muss" man BL spielen.

Auch einfach doof für die Zuschauer, die zum Finale gekommen sind.

Ich stimme aber auch zu, dass man bei den Temperaturen über eine Verlegung in Richtung Abend hätte nachdenken können. Andererseits sind die Bedingungen für alle gleich.