Zitat:
Zitat von svrb0815
|
Peinlich.
Dann soll doch direkt ebenso ihr Partner Helmut Grossmann als Vizepräsident Jugendsport zurücktreten, für was er bereits beim Landesverbandsjugendtag gewählt wurde.
Nur weil sie nicht als Präsidentin gewählt wurde....
Aber sie sollte mal bisschen realistisch sein, hinter vorgehaltener Hand haben fast alle mit denen ich gesprochen hatte, gesagt dass man das mit den Stimmen richtig einordnen muss, die meisten hatten nicht für sie gestimmt, sondern gegen Rainer Franke gestimmt. Man hat einfach niemand anderen gehabt, der sich dieses Amt antun wollte.
Ich hoffe, dass dieses Politikschmierentheater nun endlich vorbei ist, das war schon traurig wie das damals gelaufen ist, als Frank Tartsch das Amt wieder übernommen hatte, da ging es auch nur darum, Rainer Franke persönlich eine auszuwischen und die neue Führung mit neuen Ideengebern und frischem Wind zu verhindern.
Das hätte damals bereits ganz anders laufen können und hätte alles so nicht kommen müssen.
Jetzt sollte es eigentlich wieder nach und nach die nötige Stabilität geben und der TTBW endlich wieder in der Öffentlichkeit zur Ruhe kommen, denn das war unerträglich, was da alles gelaufen ist. Und ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn die "Notkandidatin" mangels Gegenkandidaten "installiert" worden wäre, die von gewissen Personen auf die Bühne gehoben wurde. Wie gesagt, bisschen realistisch sollte man sein.