Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2025, 10:13
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hugo Calderano (BRA)

Das weiß ich nicht. Aber es waren etliche Spieler, die jetzt in Vegas sind, bei den Spielen in Kuba dabei. Auch mehrere US-Spieler waren in Kuba.

Hätte Calderano das Problem vielleicht selber bemerken können? Sicherlich.

Aber ich erwarte, dass die Verbände solche Probleme im Vorfeld klären, wenn sie ein so hochrangiges Turnier vergeben; oder wenn die Probleme erst nach Vergabe deutlich werden, rechtzeitig Hilfestellung geben.

Calderano war ja nicht in Kuba, weil er Urlaub gemacht hat, sondern weil dort die Panamerikanischen Meisterschaften stattfanden - die zudem noch das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele waren.

So lange ich nicht vernehme, dass Calderano rechtzeitig ergangene Hinweise der Verbände ignoriert hätte, sehe ich die Schuld nicht bei ihm.