Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2025, 14:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Warum ist die AfD geil?
Wer behauptet das? Ich kenne keinen hier.
Aber sind die CDU geil, die SPD, die Grünen, und es geht wie immer noch schlimmer, sind die Linken geil?
Der AfD Rufmord ist unerträglich hier (und dies sogar von Menschen, die sich ja angeblich überlegen, diese Partei auch einmal zu wählen!).
Die Mutter aller Fragen ist alles, nur nicht unbeantwortbar.

Die AfD ist eine Partei im politischen, demokratisch gewählten Spektrums mit insgesamt geschätzt 10 Millionen Wählern, die diese Partei gewählt haben, also auch viele Nachbarn von dir dürften das Kreuz in Blau im Moment machen, ist dir das überhaupt bewusst, wie viele 10 Millionen sind? Und ich behaupte im Gegenzug von einigen hier, die sind noch nicht am Ende mit ihrem Wählerzuwachs.
Ich schreibe es gerne nochmals.
Unheimlich viele, kluge Köpfe in dieser Partei.
Mit unheimlich guten Ausbildungen und Berufserfahrungen.
Müsste man sich natürlich mal damit beschäftigen, für viele bereits zu viel verlangt!
AfD Bashing geht natürlich viel einfacher!

Siehst, schon wieder Antworten auf eine Frage bekommen

Geändert von Frei statt Bayern (10.07.2025 um 14:15 Uhr)