Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2025, 21:29
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Und auch den gewinnt Chen, wenn auch etwas wacklig, 11:9.

Hätte ich vor einer halben Stunde für unmöglich gehalten.
Ja, das ist wirklich der Wahnsinn

Erst Sun YingSha, dann Hina Hayata

Den Entwicklungssprung, den Chen Yi im letzten viertel Jahr nochmal gemacht hat, ist enorm.

Obwohl sie bisher weder Olympia noch WM noch Worldcup noch Grand Smashes noch WTT Champions spielen durfte, steht sie nun am Rande der Top-Ten

Das ist unfassbar schwierig, auf diesem Wege da hinzukommen, denn sie musste sich das alles über Feeder und Contender erarbeiten.

Ich freue mich riesig für Yi, von der ich schon immer wusste, dass sie eine der talentertesten jungen Spielerinnen auf der Welt ist. Ihr fehlt nur noch etwas die Konstanz und sie hatte noch leichte Defizite im mentalen Bereich. Zumindest das Letztere scheint nun der Vergangenheit anzugehören.

Damit steht selbst hier im Chaos-Smash von USA eine Chinesin im Finale, denn Chen Yi trifft nun auf die Siegerin aus Chen XingTong/Kuai Man.....

Eine zweite könnte noch mit Zhu YuLing hinzukommen, aber das ist völlig offen....

Mein Tipp ist nun:

Gewinnt Hashimoto heute gegen Ito, gewinnt sie den US-Smash

Gewinnt Ito gegen Hashimoto, gewinnt die Chinesin aus der oberen Hälfte den US-Smash