Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2025, 02:18
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)

Hallo Björni......Bist wieder mal ein bisschen populistisch unterwegs .....

Es ist nämlich billig, einen Halbsatz zu zitieren und damit die eigentliche Aussage zu verfälschen......Ganz billig

Meine Aussage war nämlich folgende:
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich freue mich riesig für Yi, von der ich schon immer wusste, dass sie eine der talentertesten jungen Spielerinnen auf der Welt ist. Ihr fehlt nur noch etwas die Konstanz und sie hatte noch leichte Defizite im mentalen Bereich. Zumindest das Letztere scheint nun der Vergangenheit anzugehören.
Chen Yi ist rein vom spielerischen Grundtalent eine der talentiertesten Tischtennis-Spielerinnen der letzten 10 Jahre weltweit, deren Schwächen früher aber ihre mentale Unsicherheit (Nervosität) war.

Diese mentalen Defizite hat sie inzwischen großartig abgearbeitet und sie gehört in der Zwischenzeit auch auf diesem Gebiet zu den Stärksten.

Ein Schlüssel-Erlebnis für sie war dabei das Team-Halbfinale der Jugend-WM 2022 gegen Japan, als sie im 5.Satz des 5.Spiels gegen Miyuu Kihara einen Matchball abwehrte und das Spiel mit 12:10 gewann. So hat sie das auch selbst uns gegenüber persönlich so kommuniziert. Seitdem ist sie mental ungemein gereift und hat ein "Never-say-die-Attitude".

Das hat sie nun unzählige Male mit Siegen gegen Hayata, Harimoto usw. bewiesen, wo sie immer wieder Rückstände aufgeholt hat. Auch nun in den USA, wo sie die 5.Sätze gegen Polcanova und Paranang gewonnen hat, Sun YingSha geschlagen hat und nun gegen Hayata ein 0:3 aufgeholt hat.

Ich weiss, dass Dich solche sachlich-fachliche Fragen weniger interessieren.........Muss es auch nicht..........Aber zitiere mich wenigstens vollständig und nicht nur teilweise und sinnentstellend.....Ist nämlich billig....

Geändert von Wolf11 (12.07.2025 um 02:21 Uhr)