|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Das Gossenniveau ist nicht so deines?
Und ich habe eine intellektuelle Bankrotterklärung abgegeben?
Das sagst du, jimih?
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen!
Und ich gehe nicht auf Argumente ein?
Warte hingegen seit Monaten/Jahren darauf zu erfahren, warum ich den Unrat wählen soll. Und niemals konnte mir auch nur einer irgendwas auf diese Frage antworten!
Und ich gehe nicht auf Argumente ein?
Und der EssichVerschissene bemängelt irgendwas?
Digga Alter, das kannst du dir nicht ausdenken.
Social Media verlangt sehr viel von Menschen. Etwas, was ich immer und immer wieder nicht leisten kann!
Und jimih erzählt uns hier seit Jahren, wie leicht das doch alles wäre! Und kein Mensch setzt es um. Auch er nicht.
Warum nicht?
Sich einfach nur diese Frage beantworten, lässt einen wieder 2 1/2 Wochen ruhig sein.
Länger hält es nicht an. Dafür ist man dann doch zu sehr Mensch. Ist keine Entschuldigung, aber zumindest eine Erklärung.
Ist das denn zu kompliziert, was ich schreibe?
Dicke Menschen wissen, dass sie dick sind.
Dünne, dass sie dünn sind.
Clevere, dass sie wohl eher clever sind.
Attraktive, dass sie gut aussehen.
Nur die Kerzen, die es noch nicht einmal auf irgendeine Torte geschafft haben und/oder es sich „auf deutsch gesagt komplett verschissen haben“, die merken Folgendes (mehr):
Nix!
Würden sie still schweigen, wäre es ladde!
Aber sie melden sich jeden Tag wieder als Zusatzjoker, der NIE mit € 500 nach Hause geht.
Denk‘ ich an Deutschland in der Nacht…!
Jimih, du bist der absolute Wahnsinn!
Und ich bin so derart dämlich, dass es schmerzt.
Und find‘ auch nie die richtigen Worte. Bin halt ein wenig blöd. Ganz schön sogar!
So langsam verstehe ich Ehegatten, die nach Jahrzehnten einfach durchdrehen und falsch handeln. Denn wenn du jeden Tag das lesen müsstest - so als Folter -, dann dreht man bestimmt irgendwann durch. Einfach nochmal lesen, was die Digga-Kerze alleine heute wieder geschrieben hat!
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!
Und immer mit dem Brustton der Überzeugung!
Absoluter Wahnsinn!
|