Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2025, 16:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Deutschland ist auf dem absteigenden Ast und statt uns zu helfen werden einige lieber dafür plädieren dass Deutschland sich weiter selbst schadet und sie dann wenig Konkurrenz durch Deutschland auf dem Weltmarkt haben. Echte Freunde gibt es nicht wenn es um Interessen von Staaten geht es gibt nur Partner den muss man aber dann auch klar machen was für Interessen man selbst hat tut man das nicht wird man am Ende mit nichts dastehn, denn dass das eigene Land zuerst kommt ist im Großteil der Welt völlig normal.
Das sind Antworten eines 3.-Klässlers im Gewand eines Kindergartenkindes auf die Fragen unserer Zeit!
Absolut rechtspopulistischer Durchfall!
Sorry, aber hier lesen Erwachsene mit, die wegen solcher Schwachsinnsbeitäge natürlich nicht die Muße haben, sich zu beteiligen! Wobei das zwischenzeitlich für ein Großteil des Stammtisches gilt.
Was denkt man sich nur, wenn man sogar an solche Antworten auf große Fragen unserer Zeit glaubt?
Auch nur irgendwas?
Mit jedem verf…… AfD-Wähler würde ich liebend gern‘ im real life über etwas komplexere Dinge sprechen. Hier hat‘s keinen Sinn. Hier kann totgeschwiegen werden.
Die Antworten würden vermutlich alle mit Digger und Bro beginnen.

Wie dumm und dämlich ist Deutschland eigentlich geworden?
Man müsste besser mal, entsprechend des Testes zur deutschen Staatsangehörigkeit, genau diese Tests durchführen. Oder entsprechend der Führerscheinprüfung.
Allerdings muss man positive Antworten geben. Im Sinne von = das und das und das ist der Grund, weshalb ich die wähle. Weshalb ich von denen überzeugt bin. Die Antwort = die Anderen sind scheiße, ist nicht zulässig. Denn schließlich soll man von etwas überzeugt sein. Und nicht nur sagen: Digga Alder, die Anderen sind lost.
Dann könnte man einfach mal entgegnen: Das war nicht die Frage! Insofern ist diese Antwort unzulässig.
Halt analog Führerscheinprüfung: Was soll gemacht werden? Und nicht = was nicht! Denn das hilft uns nicht weiter!
Ich glaube, gewisse Parteien würden an gewissen Grenzen scheitern. Das passte sinnbildlich schließlich auch!
Wie bei WWM: da möchten die Kandidaten auch, dass nur die antworten, die es wissen. Denn - wie im wirklichen Leben und bei der Wahl mit ihren Konsequenzen: die Fallhöhe kann sehr hoch sein, wenn Digger- und Bro-Wähler über etwas entscheiden können.
Dort heißt es dann, man habe sich vertippt, wenn man zum gesamten Publikum gehört.
Und dann wird gelacht.
Ist man aber der Zusatzjoker, dann hört der Spaß auf, wenn sich ein Digga-Typ meldet, der nur mal ins Fernsehen wollte und lediglich auf die € 500 spekuliert.
Ob der Kandidat dann abstürzt, ist solchen Typen scheißegal!

Wie an der Wahlurne. Da ist’s nur kein Kandidat. Da ist’s Deutschland, das abstürzt!
So ein Jimih-Typ würde dann als Joker noch sagen, dass der Kandidat ja selbst schuld ist.
Und jeder Einzelne möchte ihm einfach nur in die Fre… hauen! Der Kandidat macht es vermutlich auch anschließend. Ist dann nur zu spät. Das Kind ist dann in den Brunnen gefallen! Dass Jimih dann eine verbeulte Fre… hat, hilft keinen Menschen mehr weiter.
Wie 1945!
Und plädiert wird dann wieder auf „nicht schuldig“.
Warum = weiß keiner!
Und wenn’s hart auf hart kommt, sind diese Typen alle genauso feige wie Hermann Wilhelm G.!
Dann wird sich feige verpisst!
Dass man nix gewusst hat, kann man glücklicherweise heute nicht mehr behaupten! Denn ALLES ist nachlesbar!
ALLES!
Der ganze Dreck!
Alt 23.07.2025, 16:42
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das sind Antworten eines 3.-Klässlers im Gewand eines Kindergartenkindes auf die Fragen unserer Zeit!
Absolut rechtspopulistischer Durchfall!
Sorry, aber hier lesen Erwachsene mit, die wegen solcher Schwachsinnsbeitäge natürlich nicht die Muße haben, sich zu beteiligen! Wobei das zwischenzeitlich für ein Großteil des Stammtisches gilt.
Was denkt man sich nur, wenn man sogar an solche Antworten auf große Fragen unserer Zeit glaubt?
Auch nur irgendwas?
Mit jedem verf…… AfD-Wähler würde ich liebend gern‘ im real life über etwas komplexere Dinge sprechen. Hier hat‘s keinen Sinn. Hier kann totgeschwiegen werden.
Die Antworten würden vermutlich alle mit Digger und Bro beginnen.

Wie dumm und dämlich ist Deutschland eigentlich geworden?
Man müsste besser mal, entsprechend des Testes zur deutschen Staatsangehörigkeit, genau diese Tests durchführen. Oder entsprechend der Führerscheinprüfung.
Allerdings muss man positive Antworten geben. Im Sinne von = das und das und das ist der Grund, weshalb ich die wähle. Weshalb ich von denen überzeugt bin. Die Antwort = die Anderen sind scheiße, ist nicht zulässig. Denn schließlich soll man von etwas überzeugt sein. Und nicht nur sagen: Digga Alder, die Anderen sind lost.
Dann könnte man einfach mal entgegnen: Das war nicht die Frage! Insofern ist diese Antwort unzulässig.
Halt analog Führerscheinprüfung: Was soll gemacht werden? Und nicht = was nicht! Denn das hilft uns nicht weiter!
Ich glaube, gewisse Parteien würden an gewissen Grenzen scheitern. Das passte sinnbildlich schließlich auch!
Wie bei WWM: da möchten die Kandidaten auch, dass nur die antworten, die es wissen. Denn - wie im wirklichen Leben und bei der Wahl mit ihren Konsequenzen: die Fallhöhe kann sehr hoch sein, wenn Digger- und Bro-Wähler über etwas entscheiden können.
Dort heißt es dann, man habe sich vertippt, wenn man zum gesamten Publikum gehört.
Und dann wird gelacht.
Ist man aber der Zusatzjoker, dann hört der Spaß auf, wenn sich ein Digga-Typ meldet, der nur mal ins Fernsehen wollte und lediglich auf die € 500 spekuliert.
Ob der Kandidat dann abstürzt, ist solchen Typen scheißegal!

Wie an der Wahlurne. Da ist’s nur kein Kandidat. Da ist’s Deutschland, das abstürzt!
So ein Jimih-Typ würde dann als Joker noch sagen, dass der Kandidat ja selbst schuld ist.
Und jeder Einzelne möchte ihm einfach nur in die Fre… hauen! Der Kandidat macht es vermutlich auch anschließend. Ist dann nur zu spät. Das Kind ist dann in den Brunnen gefallen! Dass Jimih dann eine verbeulte Fre… hat, hilft keinen Menschen mehr weiter.
Wie 1945!
Und plädiert wird dann wieder auf „nicht schuldig“.
Warum = weiß keiner!
Und wenn’s hart auf hart kommt, sind diese Typen alle genauso feige wie Hermann Wilhelm G.!
Dann wird sich feige verpisst!
Dass man nix gewusst hat, kann man glücklicherweise heute nicht mehr behaupten! Denn ALLES ist nachlesbar!
ALLES!
Der ganze Dreck!
Ist das schon Hass und Hetze oder einfach nur vulgär bei so vielen Schimpfwörtern?
Alt 23.07.2025, 17:17
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ne intellektuelle Bankrotterklärung wie üblich...

Ich empfehle "Auf den Marmorklippen" von Ernst Jünger. Der hat das Buch in einer Zeit geschrieben und so mit blumigen Metaphern dass die echten Braunhemden das nicht verstanden hat. Die Faschisten von heute würden auch nicht verstehn dass sie gemeint weil sie genau der Meinung sind dass sie doch die Guten sind nur weil sie nicht braun sondern rot oder grün sind...

Geändert von jimih1981 (23.07.2025 um 17:21 Uhr)
Alt 23.07.2025, 17:29
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Ist das schon Hass und Hetze oder einfach nur vulgär bei so vielen Schimpfwörtern?

Das is ne gute Analyse !

Passt unseren AFDlern hier natürlich nicht, wenn sie Widerspruch kriegen.
Alt 23.07.2025, 17:42
registrierter Besucher

Das Gossenniveu ist jetzt nicht so meins...
Allgemein gibt HSV mir mit dem Schwall von niveuslosen Sätzen nur Recht dass Sozialisten nichts anderes können als andere ausbeuten und mit Dreck zu bewerfen. Argument hatten sie ohnehin noch nie weder moralisch noch ökonomisch. Man hat nur dem Fehler gemacht sich mit unmoralischen Seite des Sozialismus nicht zu beschäftigen und hat ihn immer nur ökonomisch kritisiert.

Geändert von jimih1981 (23.07.2025 um 17:49 Uhr)
Alt 23.07.2025, 17:49
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das Gossenniveu ist jetzt nicht so meins...

Das ist jetzt wirklich lustig.
Alt 23.07.2025, 17:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen

Das ist jetzt wirklich lustig.
Q.e.d.
Alt 23.07.2025, 23:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das Gossenniveau ist nicht so deines?
Und ich habe eine intellektuelle Bankrotterklärung abgegeben?
Das sagst du, jimih?
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen!
Und ich gehe nicht auf Argumente ein?
Warte hingegen seit Monaten/Jahren darauf zu erfahren, warum ich den Unrat wählen soll. Und niemals konnte mir auch nur einer irgendwas auf diese Frage antworten!
Und ich gehe nicht auf Argumente ein?
Und der EssichVerschissene bemängelt irgendwas?
Digga Alter, das kannst du dir nicht ausdenken.
Social Media verlangt sehr viel von Menschen. Etwas, was ich immer und immer wieder nicht leisten kann!
Und jimih erzählt uns hier seit Jahren, wie leicht das doch alles wäre! Und kein Mensch setzt es um. Auch er nicht.
Warum nicht?
Sich einfach nur diese Frage beantworten, lässt einen wieder 2 1/2 Wochen ruhig sein.
Länger hält es nicht an. Dafür ist man dann doch zu sehr Mensch. Ist keine Entschuldigung, aber zumindest eine Erklärung.
Ist das denn zu kompliziert, was ich schreibe?
Dicke Menschen wissen, dass sie dick sind.
Dünne, dass sie dünn sind.
Clevere, dass sie wohl eher clever sind.
Attraktive, dass sie gut aussehen.
Nur die Kerzen, die es noch nicht einmal auf irgendeine Torte geschafft haben und/oder es sich „auf deutsch gesagt komplett verschissen haben“, die merken Folgendes (mehr):
Nix!

Würden sie still schweigen, wäre es ladde!
Aber sie melden sich jeden Tag wieder als Zusatzjoker, der NIE mit € 500 nach Hause geht.

Denk‘ ich an Deutschland in der Nacht…!

Jimih, du bist der absolute Wahnsinn!
Und ich bin so derart dämlich, dass es schmerzt.
Und find‘ auch nie die richtigen Worte. Bin halt ein wenig blöd. Ganz schön sogar!
So langsam verstehe ich Ehegatten, die nach Jahrzehnten einfach durchdrehen und falsch handeln. Denn wenn du jeden Tag das lesen müsstest - so als Folter -, dann dreht man bestimmt irgendwann durch. Einfach nochmal lesen, was die Digga-Kerze alleine heute wieder geschrieben hat!

Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!
Und immer mit dem Brustton der Überzeugung!

Absoluter Wahnsinn!
Alt 24.07.2025, 04:34
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was hat man als HSV-Fan eigentlich gegen das Wort Digga? Das Wort kommt aus Hamburg!
Alt 24.07.2025, 04:55
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Achso und ich kann schon nachvollziehen warum man etwas wählt, einfach nur, weil man den Rest beschissener findet. Ist wie bei uns in der Kantine!

Obwohl ich dann eher der Typ Nichtesser bzw -wähler wäre.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »