Zitat:
Zitat von vossi39
Der Belag ist auf jeden Fall jetzt (nach ca. 10 Stunden Spielzeit) nur noch hochgriffig. Die leichte Klebrigkeit vom Anfang ist verschwunden. Macht mir jetzt nicht so viel aus, da auch der A1 da nicht viel anders war.
Der Belag bleibt erst mal drauf und wird den Sommer über weiter gespielt. Bin gespannt wie er sich in der Haltbarkeit macht.
Der Xiom Z52.5 auf der RH ist immer noch super griffig (5 Monate alt), wenn der O8C auch in diesen Bereich kommt, wäre das top.
Der Tester in mir würde ja jetzt noch gerne den C52.5 von Xiom dagegen halten, oder auch den neuen Donic Bluegrip J1/J2, aber mein Trainer hat mir von weiteren Experimenten dringend abgeraten 
|
Finales Update: Haltbarkeit vom O8C ist leider eher unterdurchschnittlich. Der Belag ist seit Juni nur ca. 30 Stunden gespielt und ist jetzt deutlich weniger Griffig als am Anfang. Vor allem beim Aufschlag / Flip merke ich das, aber auch die TS sind weit weniger gefährlich als noch vor 4 Wochen. Das ist echt enttäuschend.
Meine Experimente mit J1/J2 hatte ich ja schon geschildert. Jetzt liegt ein C52.5 hier und ich hoffe er ist haltbarer. Vielleicht falle ich bzgl. Spieleigenschaften dann nächste Woche aus allen Wolken, aber das berichte ich dann im J&H Thread.