AW: Dubioser Sponsor des DTTB
Geld stinkt nicht? Oder etwa doch?
Komisch, dass Dima inklusive Ulm immer in der Nähe ist bei solchen Geschichten. Jetzt leider auch noch Ochsenhausen. Ist halt eine Abwägung zwischen dubioser Verdienstmöglichkeiten, Moral und Rufschädigung in eigener Sache. Ich halte es da eher mit Claudia Herweg, dass man nicht jeden Deal machen muss, auch wenn die Kassen nicht gut gefüllt sind. In ihrer Nachfolge wurde das anscheinend anders beurteilt.
Ich finde den Artikel übrigens sehr gut vom BR recherchiert und bin schon gespannt auf den TV-Beitrag bei plusminus heute Abend.
Wurde übrigens beim Zustandekommen des Deals hier im Forum in anderem Thread schon kritisch diskutiert und problematisiert.
Damit hat es TT 3x in den letzten Monaten in die große sportartübergreifende Öffentlichkeit geschafft.
- Abschied Timo Boll
- Skandal Damen-BL-Finale Eastside
- Wettskandal-Sponsor DTTB
Auf die letzten beiden Nachrichten hätte ich getrost verzichten können, nicht gut für die öffentliche Darstellung unser Sportart.
Nicht zu vergessen die Fragestellung, wer da im Hintergrund (in unterschiedlichen Funktionen) mitverantwortlich war.
Ich bin gespannt, wie der neue DTTB-Vorstandsvorsitzende mit diesem geerbten Deal umgeht. Aufräumen oder schönreden?
|