Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2025, 11:32
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Warum du dich da so persönlich abarbeiten musst - man könnte sich ja stattdessen über den Duda Sieg freuen. Dazu kam vergleichsweise wenig. Scheinen die Prioritäten eben auch klar zu sein
Genau das meine ich, Wurst. So lernt er es nie. Aber du bist natürlich mit öffentlichem Rufmord ähnlich unterwegs.

Selbstverständlich freue ich mich über Benes Sieg. Ganz starke Leistung und ein tolles Halbfinale gegen Truls. Da braucht man sich auch nicht an Calderano abarbeiten. Man mag sich gar nicht ausdenken, wenn Calderano ein Chinese gewesen wäre. Dann wäre Benes Sieg vermutlich vorher so einkalkuliert gewesen. Dass dieses ganze Verhalten krankhafte Züge annimmt, hat die Mehrheit ja erkannt.