Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2025, 21:28
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)

Wird bei den chinesischen Herren nicht hart gearbeitet? Müsste Wolf ja quasi als Mitglied des chinesischen Teams problemlos beantworten können. So wie er auch die Fragen zum Betreuer der chinesischen Damen beantworten müsste. Aber irgendwie kommt da nichts. Man könnte vermuten, dass er doch nicht alle seit der Geburt kennt. Es muss doch jemandem dem Mann mal helfen. Und damit meine ich nicht Wurst und Igel, die ihn unterstützen, sondern ihm mitteilen, dass das alles nicht der Norm entspricht.
Alt 22.08.2025, 21:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von SVB1904 Beitrag anzeigen
Wird bei den chinesischen Herren nicht hart gearbeitet? Müsste Wolf ja quasi als Mitglied des chinesischen Teams problemlos beantworten können. So wie er auch die Fragen zum Betreuer der chinesischen Damen beantworten müsste. Aber irgendwie kommt da nichts. Man könnte vermuten, dass er doch nicht alle seit der Geburt kennt. Es muss doch jemandem dem Mann mal helfen. Und damit meine ich nicht Wurst und Igel, die ihn unterstützen, sondern ihm mitteilen, dass das alles nicht der Norm entspricht.
Alt 22.08.2025, 22:35
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von SVB1904 Beitrag anzeigen
Warum du dich da so persönlich abarbeiten musst - man könnte sich ja stattdessen über den Duda Sieg freuen. Dazu kam vergleichsweise wenig. Scheinen die Prioritäten eben auch klar zu sein
Alt 22.08.2025, 23:59
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
erklär mir bitte mal, @cdmz, was an dieser Formulierung auch nur ansatzweise problematisch sein könnte
Späte Antwort, da heute anderweitig beschäftigt:
Ich will gar nicht behaupten dass die Formulierung problematisch ist, sondern, wie gestern schon gesagt, lediglich ausdrücken, dass sie bei mir unangenehme Assoziationen auslöst, zB an:
https://www.imdb.com/de/title/tt0085272/
https://www.imdb.com/de/title/tt0073945/
etc.
Alt 23.08.2025, 05:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Späte Antwort, da heute anderweitig beschäftigt:
Ich will gar nicht behaupten dass die Formulierung problematisch ist, sondern, wie gestern schon gesagt, lediglich ausdrücken, dass sie bei mir unangenehme Assoziationen auslöst, zB an:
https://www.imdb.com/de/title/tt0085272/
https://www.imdb.com/de/title/tt0073945/
etc.
immerhin ne Antwort

also, noch mal zum Mitschreiben:
meine Formulierung "kleine Japanerin" löst bei Dir insofern "unangenehme Assoziationen" aus, als dass Du dabei an irgendwelche harmlosen Teenie-Komödien aus den 70er/80er Jahren denkst?
Hab ich das richtig verstanden?

Dann bin aber nicht ich bzw meine Diktion das Problem, sondern es sitzt vor DEINEM PC!

Schönes und vor allem entspanntes WE wünsche ich...
Alt 23.08.2025, 08:04
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Hab ich das richtig verstanden?
Nein. Es geht nicht um die Filmchen an sich, sondern um deren Titel, genauer darum, dass die Formulierung "kleine" + Staatsbürgerin des Landes XY einen sexuellem Anklang hat. Passend dazu kam im Folgejahr dann
https://de.wikipedia.org/wiki/Her_mi...en?wprov=sfla1
Das finde ich genauso doof wie die hier immer wieder (nicht von dir) geposteten Witzchen über Hugo und Bruna.

Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Alt 23.08.2025, 08:39
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
die hatte ne Vorhand, da träumt der Führer von
Solange du hintergründig nicht einen gewissen Schickelgruber, seines Zeichen Österreicher, meinst?
Alt 23.08.2025, 08:48
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Solange du hintergründig nicht einen gewissen Schickelgruber, seines Zeichen Österreicher, meinst?
Nein, ich sprach vom Mannschaftsführer
Alt 23.08.2025, 09:31
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Nein. Es geht nicht um die Filmchen an sich, sondern um deren Titel, genauer darum, dass die Formulierung "kleine" + Staatsbürgerin des Landes XY einen sexuellem Anklang hat. Passend dazu kam im Folgejahr dann
https://de.wikipedia.org/wiki/Her_mi...en?wprov=sfla1
Das finde ich genauso doof wie die hier immer wieder (nicht von dir) geposteten Witzchen über Hugo und Bruna.

Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Okay, muss man jetzt nicht verstehen.
Haken dran, machst ja ansonsten nen vernünftigen Eindruck.
Hat auch der "andere", der an meiner Formulierung Anstoß genommen hat, das genauso gemeint?

Zurück zum Sport.
Dominanz sondergleichen der Chinesen.
Falls LSD das Ding gewinnt, werden alle 5 Titel ins Reich der Mitte gehen.

Duda kriegt glaub ich einen auf den Sack gegen Truls.
We will see.
Alt 23.08.2025, 09:49
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da der Duda größer ist, wird er gegen Truls gewinnen. Und wenn er auf den Sack bekommen sollte gibt's rot.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »