Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2025, 22:02
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)

Zitat:
Zitat von SVB1904 Beitrag anzeigen
Lin S. ist mir persönlich viel zu langweilig. Da habe ich wesentlich lieber einen Ma Long spielen sehen. Sowohl spielerisch als auch emotional.
Der is doch noch blutjung; Ma Long war als Persönlichkeit am Tisch in dem Alter längst noch nicht so weit. Lin hat China sehr gut vertreten, ist auch ne ganze Menge Druck für so einen jungen Kerl. WCQ ist für mich auch der beste Spieler in dem Zirkus. Die beiden sind schon super. Chinas Problem bei den Herren ist, dass dahinter eine zu grosse Lücke klafft.