Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2025, 22:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schweiß am Tisch abwischen: Wie stehst du dazu?

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Kann man nicht ein kleines Handtuch hinten an der Hose tragen? Ich habe das bei einer anderen Sportart gesehen, kann mich aber gerade nicht erinnern, bei welcher.
Ja das könnte man. Gibt es zb beim American Football.

2 Dinge sprechen dagegen

1. Das sieht nicht besonders toll aus
2. Bei den Bewegungen, die man macht könnte das schnell mal raus/runter fallen, was lt Regeln Punkt für den Gegner bedeutet

Für Leute die wenig schwitzen (wie du wohl) können das an TRikot/Hose abwischen. Die schwitzen dann auch meist nicht soviel in der Han.

Also nach 3 Sätzen war in meiner aktiven Zeit an meinem Trikot keine trockene Stelle mehr . Ich brauchte jedes Einzel ein neues Trikot.
Vereine haben schon sparsam geguckt wenn ich gesagt habe ich brauche 3 Mannschaftstrikots... wenn ich da noch gesagt hätte ich brauche 6 weil ich immer nach dem 3. Satz wechseln muss...