Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2025, 16:35
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Aber selbst die schlimmsten Fanclubs dort sind nicht einmal im Ansatz so schlimm als die deutschen teils fanatisierten Fanclubs beim Fussball, die ihre Gegner in noch viel schlimmerem Maße beleidigen, herabwürdigen und niederschreien. Zuletzt habe ich das selbst wieder mal sowohl in Karlsruhe, Frankfurt als auch in Kaiserslautern erlebt. Und das sind beileibe nicht mal die extremsten Fans im Lande.
Bis zu diesem haarsträubenden Äpfel/Birnen-Vergleich fand ich den Beitrag gut. Schade. Da sollen gerne andere diskutieren. Wird aber vermutlich eh wieder weiter eskalieren. Mir ist das zu blöd.