Zitat:
|
Zitat von JanMove
Also ich finde die Flugkurve vom HP@ und ME ziemlich gleich, und beim Blocken mit dem HP@ ist mir noch nie ein Ball einfach so ins Netz gefallen. Dieses Phönomen kenne ich vom Sriver G2, Mambo H und dem normalen Hammond. Für ein sicheres Blockspiel finde ich den ME einfach zu weich und zu katapultig, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für mich ist der ME ein hervorragender Topspinbelag.
Aufgrund der Vorzüge des HP@ im tischnahen Spiel, werd' ich nach Beendigung der Runde nochmals den HP@ ebenfalls auf der Vorhand ausprobieren. Muss dann zwar noch an meiner Vorhandtopspintechnik aus der Halbdistanz feilen, aber das sollte machbar sein.
Denn insgesamt halte ich den HP@ für den ausgewogensten derzeit auf dem Markt befindlichen Belag, der vor allem auch von dauerhaft gleich bleibend hoher Qualität ist. Hab bisher zwei ME gespielt, und die waren beide total verschieden.
JanMove
|
dem kann ich nicht zustimmen, die qualität war bei mir bisher immer gleich und ich spiel den schon seit 3 jahren.
und blocken kann ich super damit.