Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2005, 13:04
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hilfe / Tipps von Euch / Belagsempfehlung

Zitat:
Zitat von Jack Slain
die Meinung kann ich leider nicht teilen, ich find ihn perfekt auf der rh, beim hp@ ist mir die flugkurve zu flach und mir fallen ie rh bälle öfters ins netz.
Also ich finde die Flugkurve vom HP@ und ME ziemlich gleich, und beim Blocken mit dem HP@ ist mir noch nie ein Ball einfach so ins Netz gefallen. Dieses Phönomen kenne ich vom Sriver G2, Mambo H und dem normalen Hammond. Für ein sicheres Blockspiel finde ich den ME einfach zu weich und zu katapultig, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für mich ist der ME ein hervorragender Topspinbelag.
Aufgrund der Vorzüge des HP@ im tischnahen Spiel, werd' ich nach Beendigung der Runde nochmals den HP@ ebenfalls auf der Vorhand ausprobieren. Muss dann zwar noch an meiner Vorhandtopspintechnik aus der Halbdistanz feilen, aber das sollte machbar sein.
Denn insgesamt halte ich den HP@ für den ausgewogensten derzeit auf dem Markt befindlichen Belag, der vor allem auch von dauerhaft gleich bleibend hoher Qualität ist. Hab bisher zwei ME gespielt, und die waren beide total verschieden.

JanMove
Alt 14.02.2005, 13:07
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe / Tipps von Euch / Belagsempfehlung

Zitat:
Zitat von JanMove
Also ich finde die Flugkurve vom HP@ und ME ziemlich gleich, und beim Blocken mit dem HP@ ist mir noch nie ein Ball einfach so ins Netz gefallen. Dieses Phönomen kenne ich vom Sriver G2, Mambo H und dem normalen Hammond. Für ein sicheres Blockspiel finde ich den ME einfach zu weich und zu katapultig, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für mich ist der ME ein hervorragender Topspinbelag.
Aufgrund der Vorzüge des HP@ im tischnahen Spiel, werd' ich nach Beendigung der Runde nochmals den HP@ ebenfalls auf der Vorhand ausprobieren. Muss dann zwar noch an meiner Vorhandtopspintechnik aus der Halbdistanz feilen, aber das sollte machbar sein.
Denn insgesamt halte ich den HP@ für den ausgewogensten derzeit auf dem Markt befindlichen Belag, der vor allem auch von dauerhaft gleich bleibend hoher Qualität ist. Hab bisher zwei ME gespielt, und die waren beide total verschieden.

JanMove

dem kann ich nicht zustimmen, die qualität war bei mir bisher immer gleich und ich spiel den schon seit 3 jahren.
und blocken kann ich super damit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »